• Inge das hast du schön geschrieben :)
    Es ist wirklich total süüß mit anzusehen. Und Shanti und Ivy wackeln beim einschlafen immer so süß mit den Öhrchen :oops:

Zitat von Kirstin

einfach nur süüüüüüüüß deine Fellnasen.

ABER wo ist den Söckchen mein Traumschwein :(
    ich will BIIIIIIIIIIILDER sehen

Hehe - Söckchen der freche Stinker sitzt gerade im Heuwagen und futtert sich voll 8)
    Von meinen Jungs mache ich dem nächst natürlich auch nochmal Bilder :)

• Hallo :)

Ich wollte mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Knutschkugeln einstellen :wink:
    Heute habe ich mal beim Abendbrot geknipst 8)

Erstmal meine zwei Jungs Bommel und Söckchen :P

Zweibein hat was in der Küche geschnippelt - wir habens genau gehört! Gemüse rausrücken - muuuuig!!!

Bommel: Öhhhh - kriegen wir jetzt was?

Such - stöpsel - glucks...

Söckchen: Ahhh frisches Heu :D

Wühl.... 8)

Und hier ein paar Bilder von meiner unteren 3er Gruppe :)

Shanti und Fiete beim Gemüse futtern - Ivy ist ins Häuschen geflüchtet :D

Shanti beim Sellerie mümmeln - sie hat so tolle schwarze Knopfaugen

Schnappschuss - für ein Tomatenpellet von Cavialand macht Shanti einfach alles :lol:

Gruppenmümmeln

Der weiße Ball ist Shantis Po *lach* :lol:

Hat wer was gesagt? *mümmelmuuig*

Ivy: Ich will auch ein Pellet jaaaa???

Und zum Schluss noch drei tolle Bilder von meinen süßen Fiete, der aus der Gruppe nun nicht mehr weg zu denken ist! Er ist ein kleiner Clown der mich jeden Tag zum lachen bringt :lol:

Ganz liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Schweinebande!

• Alle süß, aber Bommel ist schon sehr kultig :) Der Gesichtsausdruck auf den Bildern bringt mich immer zum Lachen, dann auch noch in der Kombination mit dem Namen... Bommel und Söckchen erinnern mich an Helden einer Zeichentricksendung, ein echt tolles Gespann die zwei :lol:

• Also Rieke und Inga - was muss ich da lesen :shock: *schimpf* :lol:
    Hier werden keine Ivy-mops-Pläne gemacht!! Meine Ivy!!! 8)

Zitat von Edalynn

Alle süß, aber Bommel ist schon sehr kultig :) Der Gesichtsausdruck auf den Bildern bringt mich immer zum Lachen, dann auch noch in der Kombination mit dem Namen... Bommel und Söckchen erinnern mich an Helden einer Zeichentricksendung, ein echt tolles Gespann die zwei :lol:

Hihi, ja die zwei sind wirklich klasse!
    Sie lieben sich einfach unendlich - der eine kann nicht ohne den anderen! Selbst geschlafen wird nur eng aneinder gekuschelt. So eine enge Bindung hab ich selten zwischen zwei Schweinchen erlebt.
    Da soll noch mal jemand sagen unkastrierte, gleichaltrige Brüder verstehen sich nicht :wink:

Und Bommels Blick ist wirklich der Knaller - ich sage immer "Schielwürmchen" zu ihm - weil er immer so süüß dusselig die Äuglein nach hinten dreht :lol: Und wenn er dann noch so dunkel in seiner Knuffelstimme dahin grunzt....süüüüß :oops: