• total schöner Eb, gefällt mir richtig gut, ganz liebevoll eingerichtet und verziert, toll! Allerdings..die Schweinchen gefallen mir noch besser ;-)

Die Idee mit den LED´s ist auch spitze, ich hab auch solche LED´s für meinen Wohnzimmerschrank hier, aber auf die Idee die an den EB zu frickeln bin ich -bis gerade eben- noch nicht gekommen.

• Zitat von Mäusle

Fiete hat sich ja super eingewöhnt! Ich finds toll, dass deine Mädels nun wieder nen Kastraten haben, sieht alles super harmonisch aus.

Danke! Ja, die Gruppe ist wirklich harmonisch :) Die Charaktere passen 100%ig in eine Gruppe - Fiete war wirklich ein Glückstreffer! :D
    Und meine kleine Sabbelschnute Ivy hängt ständig an ihm dran und gluckst - wirklich süüß :wink:

@ jess512: Dankeschön! Ja, LEDs kann ich für einen EB wirklich empfehlen - besonders in den Wintermonaten wenn es schon früh dunkel wird :)

@ beeRi: Na, na, na - mein Wachhund sitzt doch vorm EB und passt auf :wink: Hier wird nichts gemopst - schon gar nicht meine Ivy Kiwi 8)

• Habe gerade mal ganz aktuelle EB Bilder gemacht :)
    So sieht es zur Zeit bei uns aus:

Auch die Maße schreibe ich nun mal dazu:

Der EB:
    Das oberste Penthouse: 60 x 60cm
    Die zwei Haupetagen: 180 x 75cm

Der Dauerauslauf: 140 x 150cm

Hier wohnen insgesamt 5 Schnütchen. In der obersten Etage mit Penthouse wohnen Bommel und Söckchen.
    In der unteren Etage mit Dauerauslauf wohnen Fiete mit Shanti und Ivy. :)

mit Beleuchtung:

Die Schweineecke - Vorräte für ca. einen Monat...es ist immer wieder unglaublich :roll:
    Wie gut, dass die Gemüseberge nicht auch noch daneben liegen...*zum Kühlschrank schiel* :lol:

Und hier noch ein paar Schnappschüsse 8)

Shanti....*herzchen seh*...sie ist sooo süüß :oops:

Fiete und Shanti beim Abendessen - wer wird schneller zum Plusterschwein? 8)

Liebe Grüße! :wink:

• Hach ja die Wutzen sind SOOO süß und dein EB ist einfach schön. Deine Treppe gefällt mir gut - kannst du mir den Winkel sagen, bei der Treppe in den Auslauf? Steht vielleicht schon iwo, aber es ist bestimmt leichter, wenn du es mir einfach sagst :D

Und die Meeri-Ecke ist süß :D Heu Heu Heu :D Wo gibts denn das schöne Plakat mit den Rassen?

vlg
    Rieke

• :shock: WOW :shock: Schweineparadies mit Heuüberfluss :lol: , bei mir eicht das gleiche Heu bei 5 schweinis gerade mal 2/3 des Monats :oops:
    Das Penthouse ist ja mal der Hammer und die eigene Lampe, ich sag nur Schweinewohnzimmer 8)

• Rieke: Dankeschön :) Ich muss gestehen - ich weiß den Winkel nicht :oops: ich habe die Treppe einfach nach Augenmaß gekauft und gebaut.

Hihi, ja die Schweine-Ecke sieht nach dem "Schweineeinkauf" immer ziemlich vollgestellt aus :wink: Mein Kühlschrank auch. Er quillt über von Gemüse und meine eigenen Sachen bekomme ich kaum noch rein :roll:
    Die Schweine bevölkern meine Wohnung :D

@ meerifan13: Danke :) Der EB steht nicht im Wohnzimmer, sondern im Schweinchenzimmer 8) gegenüber vom EB steht noch ein gemütlicher Sessel zum Schweinebeobachten und mein Schreibtisch wo ich viel und gern sitze.
    Ich brauche bei 5 Schweinchen ca. 3-4 Beutel (je 5 Kilo) im Monat. Also ca. 15-20 Kilo Heu im Monat.

• boah mies du hast eine SCHWEINEZIMMER :shock:
    Meine armen armen Schweinchen müssen im Schweinchenzimmer leben,allerdings mit Couch und Schrank, die wir zum abstellen zahlreicher Bücher "missbrauchen" But thats life :lol:
    Dein Heuvorrat reicht genau solang wie meiner bei gleicher Anzahl hngriger Mäuler.Vielleicht hast du ja Glück was die Schreilust deiner Schweinis angeht :wink: