• Hallo ihr Lieben :)

Hier kommen nun eeeeendlich die versprochen Bilder meiner "jetzt wieder 3er Gruppe" 8)
    Es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte, dem süßen Fiete aus der Notstation ein neues zu Hause zu geben. Shanti und Ivy sind seit dem wieder ein Herz und eine Seele - die Gruppe ist (Dank Kastrat Fiete) einfach toll und harmonisch.

Fiete ist von Tag zu Tag aufgeblüht und hat sich traumhaft schön eingelebt :D Er fühlt sich super wohl - und frech ist er geworden *lach* :wink: Nur am betteln und rufen - er ist immer der Erste der morgends am Gitter steht und nach Frühstück ruft.

Aber seht selbst 8)

Erstmal der EB - der Auslauf ist noch ein Stückchen größer geworden, 3,1 Quadrahtmetern stehen jetzt nur der unteren 3er Gruppe zur Verfügung *freu*

EB

EB Abends mit Beleutung

Dauerauslauf

Die 3 frechen Schnuten - hehe - 2Bein hat die Leckerchendose in der Hand :wink:

Shanti und Fiete *Knutsch*

Meine zucker süße Ivy (Kiwi)

Fiete - suuuuuper neugierig und immer der Erste 8)

*beschwer muuig* Ich will meeeehr!!!

Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrern 5 Minimonstern :wink:

• Ich will Fiete haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben, SOFORT - man ist der schön, ich bin so neidisch....

Sehe oft andere Wutzen und finde meine dann spontan langweilig, wie schlimm :oops: Nein ich liebe euch Rasselbande *zuruf*

Toll, Tantchen, einfach super süß!

• Wiesel: Klar bewegen sie sich *lach*
    Die Bilder sind kurz nacheinder (beide Abends) entstanden. Einmal mit großem Deckenlicht an und danach mit Licht aus bzw. mit kleinem Nebenlicht an und der LED Leuchte im EB (wie immer in den Abendstunden) :wink: Ich wollte nur einmal zeigen, wie das LED Licht wirkt - ohne Blitzlicht-Foto. :)
    Obwohl Bommel und Söckchen wirklich ständig aneinander gekuschelt oben in ihrem Penthouse sitzen :wink:

• Dankeschön :) Ja sie fühlen sich pudel wohl - und es ist jeden Tag wieder toll das zu sehen. Wie sie pocornen und zufrieden mümmeln und glucksen *freu* Ich sitze total gerne mit einer Tasse Tee vom Auslauf und beobachte meine Schnütechen :) Und natürlichen stauben sie jedes mal ein paar Leckerlies ab 8):roll:

• Zitat von kitty83

Was hast du da für LED Leuchten?

Das sind die ganz normalen dünnen Stäbchen (gibt es im Baumarkt)
    Diese habe ich an die Decke des EBs geklebt. So haben meine süßen in den Abendstunden noch etwas Licht.
    LEDs sind toll, weil sie nicht heiß werden und kaum Strom verbrauchen :)

LG