-
-
-
Deine Schweine klaue ich auch. :twisted:
-
Soooo nun habe ich mal ein paar Bilder von meinem Neuschweinchen gemacht :wink:
Er ist ein gaaanz süüßer, am Mittwoch zog er aus einer Notstion bei mir ein Seine Nama ist Carlos - bei mir heißt er jetzt FieteDie VG war der Knaller - Schwein dazu, fertig. Als wäre es nie anders gewesen *lach*
Das ist Fiete mit seinen neuen zwei Mädels Shanti und Ivy
Er hat schwarze Knopfaugen - durch den Blitz wirken sie nur etwas rötlich.Er ist sooo süüß :oops:
-
Ohhh ja de ist aber eht mal hübsch Glückwunsch für die tolle VG und Viel viel Spaß mit dem kleinen Mann
Über mehr Bilder würde ich in späterer Zeit auch nicht nein sagen
-
Hach...so ein Hübscher
Und dat eine Schokomädel sieht aus wie meine Cinderella :shock:
-
*schmacht* ist der toll.... *dahinschmelz*
Klar das deine Beiden Weibsen dem Charme von Fiete alias Carlos nicht widerstehen konnten
-
schöööööööööööööööööööön!Tolles Kerlchen
-
Oh ist der süß! Carlos passt aber irgendwie zu ihm.
-
wow, ist der süüüüüß
-
is der süüüüß! glückwunsch
-
Ach wie süß Gute Wahl hast du getroffen
Mee(h)r Fotos sind natürlich immeer gut -
Ach, was für ein schöööönes Schweinchen.
Toll, dass es eine problemlose Vergesellschaftung war.
LG Jutta
-
Hey, deine Wutzis sind ja mega süß!
Tolle Bilder, bitte noch mehr.Sag mal wie hoch ist deine Vorderwand bei den Bildern "Über den EB guck Bilder"?
-
Danke ihr Lieben!
Ja Fiete ist echt ein Süßer - ich finde es fast schon unheimlich wie selbstverständlich er in meiner Gruppe sitzt - als wäre es nie anders gewesen...echt klasse :wink:
Er holt sich jetzt schon sein Futter aus meiner Hand ab *freu*
Bei so leckeren Dingen die 2-Bein immer mitbringt kann er nicht wiederstehen@ MelinaSophie: Welche Vorderwand genau meinst du? :wink:
-
Die Vorderwand, wo sie mit den Pfötchen drauf können und mit den Köpfen über den Rand schauen.