Tolle Schnuten hast du da, Leckerlietante Und wo soll da ne Speckrolle sein? Ich seh nix :wink:
-
-
-
Vielen Dank!!
Hehe, Ivy ist ne kleine dicke Birne - ihre Speckrollen kann man kaum übersehen :wink: werde dem nächst nochmal Bilder machen. Hihi.
pinkgrapefruit: Den Heuwagen habe ich mal von einer Ausstellung mitgenommen. Da war ein Stand mit Holzzsachen für Schweinchen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...
-
da guck man mal nicht genau ins Forum rein und schon entgehen einem die süßen Schweinchen Fotos.
Söckchen mein Traumschweinchen. -
Die Heuwagen gibt es bei kaninchenladen:
http://www.kaninchenladen.de/s…hlummerorte/heuwagen.html -
Weil ja bald ein Kastrat zu meinen Mädels zieht, habe ich erweitert
Ein großer Auslauf steht meinen beiden Mädels nun zusätzlich zu der unteren Etage zur Verfügung :wink: 3,5 Quadrahtmeter für bald "3" Schweinchen zum toben, popcornen, futtern und Schwein-sein -
ui na das sieht ja mal super aus
-
Fotos!!! Wie sieht es denn aus? Stellst du uns deinen neuen Mitbewohner bitte auch mal vor??? Wir sind doch so neugierig!
Ach, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zum neuen süßen Schweinchen -
Klar stelle ich ihn vor aber erst in 2 Monaten *lach*
Er muss noch kastriert werden und seine Frist absitzen.
Er ist sooo süüß *Herzchen seh*
Mir ist der Charakter meines "Zukünftigen" extrem wichtig.
Nun habe ich ihn vermutlich gefunden - ein kleiner Clown der meiner geselligen und frechen Ivy gefallen wird und auch meine dominate kleine zicke Shanti "duldet".
Nächstes Wochenende fahre ich ihn mit dem Zug besuchen um ihn kennen zu lernen! *freu*
Und dann heißt es leider erstmal WARTEN.LG
-
Ich hasse warten :wink: Aber, wenn du ihn besuchen fährst, kannst du dann nicht schonmal ein klitzekleines Foto für Tante Wiesel machen????
-
ich hasse auch warten.kannst du nicht beim besuch ein foto machen.
-
Hui, sieht klasse aus! Was ist das für ein Untergrund im Auslauf?
-
Lasst euch überraschen Das Warten lohnt sich! *freu*
Der Untergrund im Auslauf ist ein dicker stabiler PVC in Holzoptik. Er hat auch eine leichte Holzmaserung eingestanzt - perfekt damit flitzende Schweinefüße nicht ausrutschen :wink:
Die Mädels finden den Auslauf sooo klasse Es ist so süüß wie sie die Leiter hoch und runter flitzen. Sie machen sogar NUR in die Streuwanne! *freu* So spare ich mir die auslegerei und wascherei mit Handtüchern.
Meine Jungs hätten schon alles vollgepullert und auseinander genommen -
Oh toll!! Der Pvc sieht richtig schön aus!!
Hab als Zimmer auch so einen mit Maserung, aber der war teuer!! -
Ja, die sind im Normalfall teuer! Aber der war im Angebot (50% reduziert) und somit der billigste ich fand den auch total schön und praktisch.
-
Du kannst doch nicht von uns erwarten, dass wir 2 Monate auf ein Bild warten oder??? Warten bis du ihn besuchen fährst reicht doch wohl oder?? :shock: FOOOOTOOOO!! bitte bitte *Lieb guck*klimper klimper*