Ja genau dieses. Ach er ist soooo putzig.
-
-
-
-
Leider sind meine 5 Nasen nun nur noch zu viert, da Jerry gehen musste ...
Shanti und Ivy sind jetzt nur noch zu zweit, besonders Ivy hat sehr unter Jerrys Tod gelitten. Doch nun schweißen Ivy und Shanti mehr und mehr zu einem kleinen Zweier-Team zusammen.Heute habe ich mal ein paar Bilder von meinen 2 Mädchen geknipst
Shanti
Ivy
Wir wollen raaaaauuuus!
Erkundungsgang im Zimmer :wink:
Frühsport für einen Sonnenblumenkern
Auf Zwei-Beins Bein sitzt es sich immernoch am Besten - vor allem wenn die leckeren Sonnenblumenkerne in der Nähe stehen - hehe muuuig!
Ich will auuuuch - ruuuufmuiiig!
Juhuuuu popcorn - flitze - Gang durchs Zimmer
Dicke Schweinepopos
Und so sieht es aus, wenn ich mal 1 Minute nich hingucke......
Und nach dem Auslauf wurden noch ein paar Nahaufnahmen von Ivy und Shanti gemacht:
Und wer saß natürlich die ganze Zeit oben im EB und hat alles eifersüchtig beobachtet? Mein süßes, freches Söckchen natürlich
Nachdem es eine Hand voll Heu gab, sind die Böckchenbrüder wieder schwer beschäftigt
Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande!
-
Wie immer, super süße Schweinchenbilder
Schön, dass sich die kleine Ivy so langsam an die Zweisamkeit gewöhnt... -
Och neeee wie süüüüß
Wie schön, dass man mal wieder was von Deinen Kleinen siehtMan sieht den Schnuten an, dass sie sich rundherum wohl fühlen.
Dein Söckchen hat vielleicht eine goldige Schnute :wink:Die Bilder machen Lust auf meeeeehr!
Ganz liebe Grüße
Glucke -
Hallo,
Danke! Es freut mich das euch die Bilder so gut gefallen
Ja, Söckchen hat eine Zuckerschnute.
Und wie er da jeden Tag sitzt, mich beobachten, quiekt und auf den Arm will - er ist einfach Einzigartig!! :wink: -
Eifersüchtiges Kerlchen Aber tolle Bilder und das mit den einmal nicht hingucken kenn ich xD
-
Zitat von Fiela
Eifersüchtiges Kerlchen
Ja! Söckchen möchte am liebsten 12 Stunden am Tag im Mittelpunkt stehen und betüdelt werden
Mein kleiner, süßer Fratz steht ständig da oben und beobachtet alles :wink:
Er ruft, möchte Aufmerksamkeit und hüpft mir sogar auf den Arm.
Er ist wirklich etwas ganz besonderes. Mehr Hund als Schwein -
Zitat von Riekes Rasselbande
Natalie vergiss es - bevor du auch nur ganz drin bist, hat dich mein Hund Schnuffel zu Boden geworfen und tot geknuddelt :D:D:D Söckchen bleibt bei mir!
Oh is das aber ein Schöner!
Den nehm ich auch nich mitLena wird sich freuen
-
Es gibt neue Bilder von der Oldenburger Quietschebande
Habe die Etagen etwas neu gestaltet bzw. das Zubehör umgestellt
(Kuschelsachen sind gerade in der Waschmaschine :wink: )Bommel und Söckchen - soooo müüüde
Söckchen, wieder neugierig wie immer! :wink:
Söckchens süßer Rüssel
Bommelchen - mein süßes Erzählschweinchen
Heumümmelbilder
Und nun die Mädels
Klein Ivy im Häuschen
Gaaaanz unschuldig
Man achte auf die "kleine" Speckrolle
Schnüüütchen!
Shanti Maus beim Blütenmix frühstücken
Schweinepopo
Mümmel
Ich hoffe die Bilder gefallen Lieben Grüße!!
-
Speckröllchen??? Hab ich nirgends gesehen!
Das Einzige, was ich gesehen hab, sind super süße Schweinenasen, im super sauberen EB, mit ganz viel lecker Futter, Schweinchen mit wunderschön manikürten Füßchen, glänzendem Fell, strahlenden Augen, rundum glücklich und mit ganz viel Liebe überschüttet! Einfach toll!!! -
ich lieeebe deinen EB, der ist einfach toll und super süße schweinchen dürfen drin wohnen
-
http://www.smileygarden.de
Sind das tolle Bilder! -
Söckchen ... was für ein süßer kleiner Mann! *ganz-verliebt-bin*
Aber auch die anderen Schweinchen sind süß.
Dein EB gefällt mir übrigens super gut!
-
was für tolle schnuten dieser heuwagen, den du da hast, ist auch klasse - wo bekommt man denn sowas her?