Wow, ganz tolle Bilder!
-
-
-
so tolle Bilder.http://www.smileygarden.de
Deine Fotos und die dazu passenden Kommentare sind einfach klasse.Diese Näschen und Pfötchen wenn sie über den Rand gucken zu goldig.
Freu mich schon auf weiter Fotos -
Hallo Leckerlietante
Ganz süüüüße Bilder hast Du gemacht.
Die sind aber auch lustig drauf Deine SchnutenGrad hab`ich mir die Bilder zum X-ten Male angeschaut und
muss immer wieder grinsen über die tolle Gruppe.Wunderbar!!!
Ganz liebe Grüße
Glucke -
Die Nasen sind total goldig!
Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass wieder alle zu dir gezogen sind?! Schön, alle wieder vereint (naja, mehr oder weniger) zu sehen!
-
Huhu
Super Bilder.
Ich freue mich, dass alle drei wieder wohlbehalten bei dir angekommen sind und es ihnen nun sichtlich, prächtig geht.Das Popcorn Bild ist wirklich der Oberhammer...mehr davon :wink:
Lg, Mareike
-
Genau, du schreibst was von 100 Bildern! Warum bekommen wir hier nur so eine Handvoll, das ist nicht fair! Nur weil es zufällig deine Schweinchen sind? Wir hier im Forum haben ein Recht auf süße Schnutenbilder! :wink:
-
Huhu,
hab's jetzt grad erst gecheckt, dass Du wieder volles Schweinehaus hast! Freut mich voll für Dich! *jubel* Wüsste man das immer vorher, dass der ganze blöde Abschiedsschmerz schon nach kurzer Zeit der Freude beim Wiedersehen weichen wird.. :wink:
Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit miteinander und lass uns bitte weiterhin mit so tollen Bildern daran teilhaben!
Ganz liebe Grüße,
Simone. -
*reinschleich*
*vorsichtig umschau*
*Söckchen in die Tasche schieb*
*pfeifend rausschleich*
yippi!
-
*umschau*
*bei Rieke reinschleich*
*vorsichtig Söckchen nehm und in die Tasche steck*
*schnell und leise wieder rausrenn*
*dann nochmal bei Leckerlietante*
*schnell Ivy nehm und wegrenn*
die Beiden sind sooowas von süß.
Besonders in Söckchen und Ivy hab ich mich verliebt.
Er hebt sein Köpfchen auch so süß wie Bobby
-
Natalie vergiss es - bevor du auch nur ganz drin bist, hat dich mein Hund Schnuffel zu Boden geworfen und tot geknuddelt :D:D:D Söckchen bleibt bei mir!
-
Rieke, ich glaube, du wirst von Leckerlietante´s Bonny auch totgekuschelt bevor du überhaupt irgendwelche Schweinchen zu Gesicht bekommen hast! :wink:
So, Leckerlietante, wie sieht es denn jetzt mit mehr Fotos aus??? Büüüüütttttttttteeeeeee! -
Also Rieke und BobbyNemo *ganz doll schimpf*
*sofort losfahr*
*Söckchen und Ivy wieder einpack*
*Bonny vor dem EB platziere und die Kuschel-Aufpass-Attacke nochmal üb* :wink:
Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen.
Bestimmt mache ich dem nächst nochmal welche - versprochen!
Aber nun brauchen meine 5 Stinker erstmal ein KnipsdingpauseGanz liebe Grüße!
PS:
*Zu Rieke fahr*
*Schnuffel kuschel*
*Schnuffel einpack*
*zwei Hunde habs* ..... -
Mach doch wieder mal nen Video von deinen Näschen.
Dein letzter mit Söckchen war soooo süß. http://www.smileygarden.de
Büüüüütte Büüüüüttehttp://www.smileygarden.de -
Aaaah toolle Fotos von noch tolleren Schweichen. Vorallem Ivy hats mir angetan. Wann kann ichs sie klauen kommen? Ich liiiiiebe Black Tan
-
@ Kisten: Meinst dieses Video?
Da war er noch sooo klein....... :oops: hehe...aber schon genau so frech wie jetzt
Ich werde mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit eins machen kann.@ beeRi: Dankeschön! Ivy ist wirklich eine super süße Maus! Aber sie ist Schoko-Tan - ein Schokoschweinchen :wink: