• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich wäre es nur zuuu gern.
    Aber in forum isser nicht....

vlg Rieke

Schade, aber trotzdem Danke für die Info.
    Hatte gehofft, dass man mal ab un zu noch von ihm hört.

Sonja
    Ich weiß, wie schwer Dir diese Entscheidung gefallen ist und wie sehr Du an allen Deinen Schweinchen hängst, aber manchmal geht`s halt nicht anders. Ich hoffe, dass Söckchen ein genauso liebevolles Zuhause bekommen hat, wie Ivy und Shanti.;-)

Ganz liebe Grüße
    von der Glucke

• Hallo!

Na klar hat Söckchen ein tolles, liebevolles zu Hause bekommen! :)
    Ich habe auch schon einige Fotos von ihm und seinen zwei neuen Böckchenkumpels! Die VG hat super geklappt.
    Nun hat er endlich wieder Gesellschaft! Sein geliebten Bruder Bommel wird ihm kein Schwein der Welt ersetzen können - aber er hat nun neue Böckchen-Freunde!
    Auch bei seiner neuen Besitzern wohnen die Jungs im Wohnzimmer und bekommt den ganzen Tag alles mit.
    Die Hängematte im Gehege hat er dort gleich am ersten Tag in Beschlag genommen und es ist sein neuer Lieblingsplatz :wink: *typisch Söckchen*
    Sein vertrautes Zubehör wurde dort auch aufgebaut und so hat er ein bisschen zu Hause gleich mitgenommen!
    Ich bin total beruhigt und erleichtert und höre natürlich regelmäßig von meinem Stinker!

Liebe Grüße!

• Sonja
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mich gefreut und bin froh, dass es Söckchen so gut geht. :-)
    Dass er gleich am ersten Tag die Hängematte in Beschlag genommen hat, ist ein Zeichen, dass er sich wohl fühlt. :-)
    Wie schön, dass Du mit Deinem "Stinker" in Verbindung bleiben kannst. Das beruhigt natürlich. ;-)
    In Deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass die OP von Söckchen verschoben ist und finde diese Entscheidung sehr richtig.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Dich und natürlich Daumendrücker für Söcken von der Glucke
    (die sich freuen würde, wenn sie mal wieder von Söckchen hört) ;-)