• Heyy, wir sinds, Bommel und Söckchen - die Böckchen Brüder 8)

Frech wie wir sind, machen wir mal einen eigenen Thread über uns auf!
    Schließlich sind wir super cool und wie unser 2-Bein sagt die aller süüßesten Jungs der Welt. Sie hat uns ganz doll lieb und kann unserem Charme nie wiederstehen!

Links bin ich Söckchen und rechts ist mein Bruder Bommel.

Hier wohnen wir. 2-Bein hat den EB extra für uns zum 3 stöckgen Tower umgebaut. Wir haben jetzt soooo viel Platz zum spielen, rennen und wuseln!

Hmm...lecker Sellerie zum Abendbrot....

schmatz...muuiig...

..knusper...

Söckchen: Hmm...frisches Heu, von hier oben findet man immer die Besten Halme...

Bommel: Grunz...echt? ...das probiere ich auch mal...

Stimmt - hier findet man die besten Halme...hehe....

Söckchen: Du bist so ein Angeber... *grummelmuuiig*

Iiiich muuuiiig? Ich bin ja auch das coolste Schwein der Welt...jawohl!

2-Bein?? Wir wollen Leckerliiieeee!!

Gaaaanz lauf Ruf!!!

Hehe...wieder ein Böllerchen abgestaubt...wir sind eben unwiderstehlich! 2-Bein kann uns einfach nichts abschlagen *freumuuiig*

...aber immer diese sportliche Betätigung *beschwermuiig* als wenn wir "dick" wären...ein kleines Schweinebäuchlein steht uns doch super!

Und das was von uns! Bis bald!

Söckchen und Bommel - die Böckchen-Brüder 8)

• Zitat von Skyscraper

Göttlich!
    Wie sie ihre kleinen Schnütchen in die Kamera halten.
    Mehr, mehr, mehr!
    *bin verliebt*

Ja, absolut. Du musst unbedingt mal bei einem Wettbewerb mitmachen.
    "Zuckerschnütchen" oder so ähnlich.
    Ich bin überzeugt, Du gewinnst mit einem Bild :)

Ein toller EB :) gefällt mir super.

Mehr Schnütchenbilder biiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee

Grüßle
    Inge

• Es freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen :)

Heute Morgen war hier wieder lautes "Schweinchengebrüll" :wink: ...bis ich endlich den Fenchel rausgerückt habe :roll:
    Die beiden sind wirklich zucker süüß und etwas ganz besonderes *schwärm*
    Jeden Tag strecken die zwei mir laut quiekend ihre Näschen entgegen. Und immer wieder lass ich mich um den Finger wickeln...:roll:
    Ich bin auch wirklich froh, dass die beiden sich sooo gut verstehen.
    Es sind Brüder, beide unkastriert und gleichalt. Seit ihrer Geburt lieben sie sich, dackeln nur zu Zweit durch den EB und schlafen sogar angekuschelt aneinander :) Wenn ich ein Schwein raushole, wird sofort nach dem anderem gerufen... :wink: Sie können eben nicht ohne einander.

• Ich habe mal ein paar Babyfotos von den süßen rausgesucht.

Für die, die die Geschichte noch nicht kennen. Im August 2009 zog Shanti bei mir ein. Ich hatte mich so sehr in ihre rosa Nase und die großen Schlappohren verliebt.... was ich nicht wusste: Shanti "schmuggelte" einen Babybauch mit ein. Im Oktober 2009 waren sie dann da: Krümel, Söckchen und Bommel.
    Das war eine super schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke :)
    Und weil ich sie natürlich nicht mehr hergeben konnte, habe ich 2 Böckchen behalten. Krümelchen ist ausgezogen, zu meiner Mama und ich besuche ihn oft.

Hier Bilder aus ihrer Babyzeit im Oktober 2009:

Hier in meiner damaligen großen Gruppe im Bodengehege.

Alle 3...

Mein Söckchen...er wäre bei der Geburt fast gestorben. Shanti hatte ihn nicht schnell genug ausgepackt. Zum Glück war ich bei der Geburt dabei und habe ihm dann die Eihaut von der Nase gezogen. Er war für mich von Anfang an etwas besonderes. Und er war auch das einzige Baby mit Löckchen...

Eine Hand voll Bommelchen...schon als Baby konnte er so schön erzählen und ist immer auf meiner Schulter eingeschlafen. Er hat eine super süße, tiefe Grunzstimme.

...und eine Hand voll Söckchen...

Söckchen mit seiner Mama

Im Kuschelsack. Dort wurden sie immer von Shanti gesäugt

Schon als Babys immer hungrig... :wink:

..ohne Worte... :D

• Och, wie knuffig! Ich hatte mich schon in einer früheren Fotostory (du weißt schon "Schweinebauchalarm") in die zwei verliebt. Und jetzt auch noch Babyfotos.... *schmelz* :D