Hey ihr Lieben,
hab vorhin die Schweinis in ihren neuen EB gesetzt und bei der Gelegenheit gleich mal gewogen.
Lumpi hat sein Gewicht brav gehalten, aber Lola hat im Vergleich zum letzten Wiegen 40g zugenommen :shock: Sie wiegt nun 1.0.20g :shock:
Ich füttere eigentlich ganz normal, morgens und abends nen Teller FriFu mit Gurke, Petersilie, Chicorre, Paprika, Sellerie, Fenchel, Möhre, Möhrengrün, Tomate und...äähmm.. ah Redieschengrün, immer so dass es nicht langweilig wird. Hier und da, wenn ich gutes frishces Gras bekomme, dann bekommen sie das natürlich bevorzugt, sie mögen es auch viel lieber.
Sonst bekommen sie ne kleine Menge getreidefreies TroFu, das mehr so ne Mischung aus getrockneten Blüten und getrocknetem Gemüse ist. Snst liegt noch ein Apfelbaumzeig drin und natürlich viiiiiiiiel frisches Heu.
Das wars...
Außer Möhre und Fenchel sind ja jetzt keine Dickmacher dabei (oder?) und Lumpi hält ja sein Gewicht ganz gut... Woran kanns denn dann liegen? Trächtig kann sie nicht sein, da ich ja vor eineinhalb Wochen beim TA war und sie da nicht trächtig war.. mhmm..
Was mach ich denn da jetzt? ist Lola zu schwer für ne Dame? Im Vergleich zu Lumpi schaut sie schon recht voluminös aus ...
Ratlose Grüße
Jenny