Regenbogenbrücke

Lieber Mütze, Du fehlst uns...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein lieber Mütze,

vor einem Jahr mussten wir Dich erlösen lassen, sonst wärst Du verhungert.
    Du fehlst, Du wunderschöner und fröhlicher Scheinemann.
    Aber ich bin sicher, dass es auf der Regenbogenwiese ganz toll ist und Du Dich dort wohl fühlst.
    Wir vergessen Dich nie und haben Dich sehr lieb.

Nicole und Franz.

• Liebe Nicole,

schon ein Jahr? Die Zeit vergeht so schnell :-( Aber Mütze wird trotzdem nicht vergessen werden, denn er hat viele kleine Tapser in eurem Herzen hinterlassen.

Kleiner Mütze, jetzt bist du schon ein "alter Hase" auf der großen Wiese. Ich bin mir sicher, dir geht es da oben gut und du hast viele neue Freunde gefunden.
    Ihr seid alle in unseren Herzen.

Alles Liebe
    Lys

• Lieber Mütze

sicher geht es dir sehr gut da wo du bist und auch du denkst oft an deine Zweibeinigen Freunde mit Liebe im Herzen zurück.

Wünsche dir alles Liebe u Gute.

Nicole drück dich ganz fest.

• Drückdichganzfest!

Kleiner Mütze, leider konnte ich dich nie kennenlernen! Du warst schon nicht mehr da als ich dein liebes Zweibein zum ersten Mal besuchte. :cry:

Du hattest Glück eine so liebe Gurkengeberin zu haben!

Du bleibst bei Nicole und Franz immer im Herzen.....
    Simone

• Lieber Mütze,
    nun bist du schon ein Jahr auf der RBW und trotzdem nicht vergessen. Und das wirst du auch niemals! Ich hoffe, es geht dir gut dort und du passt gut auf meine Quicki auf!
    Ich denke auch, dass ein Teil von dir und Papa in Rickman weiterlebt und ihr so gut auf Nicole und Franz acht gebt! Du wirst immer in ihren Herzen sein.

Liebe Nicole,
    ich drück dich gaaaanz fest!!

• Lieber Mütze,

Du wirst immer unvergessen sein bei Deiner Nicole und Deinem Franz! Du bist leider als erster vorausgeeilt, nun bist Du längst wieder mit Melle und Papa vereint und gemeinsam macht ihr das Regenbogenland unsicher! :D Seid ihr Schweinchen das eigentlich, die uns in diesem Frühling schon so viele Sonnenstrahlen geschickt habt? ;)

Liebe Grüße an Dich & alle im Regenbogenland
    Denise