Meerschweinchen Verhalten

Zoff in 4er-Gruppe!!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Kommt immer drauf an, welche Globuli und wie arg die Situation oder die Krankheit etc. ist, also Minou hatte vor einigen Wochen Blähungen, da bekam sie ein Globuli, ich glaube es war Lycopodium-clavatum...
    Da die Blähungen aber sehr arg waren, bekam sie regelmäßig Pfefferminztee dazu, aber alles in allem finde ich, Globulis helfen Tieren gut, meine Katze ist davon auch begeistert, sie bekam mal welche wegen Durchfall, und es hat wirklich geholfen und sie hat sie freiwillig genommen :)

• Wollte mal nachtragen, dass meine zwei Oberzicken eine Spritze bekommen haben (das war ein Aufstand - um ein Haar hätte ich die Spritze von Fräulein Schwein bekommen)... Insgesamt bekommen sie zwei Spritzen und eine orale Vergabe....
    Die TÄ hat gesgat, dass es am Frühling und der Sonne liegen kann, dass die Hormone sich verändern, Zysten sind nicht zu tasten *auf Holz klopf*

Hoffe, dass meine zwei Kampfschwein jetzt wieder dicke FReunde werden <-- oder so ähnlich...

• Zitat von Frau_Schmidt

Die TÄ hat gesgat, dass es am Frühling und der Sonne liegen kann, dass die Hormone sich verändern

Nachdem bei mir jetzt innerhalb von 5 Tagen alle 6 Mädels brünstig waren, kann ich das schon so unterschreiben :lol:

Ich drück' dir die Daumen, dass sie sich schnell wieder berappeln. Manchmal ist das wirklich mehr als nervig mit den Hormonen.