Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hilfe bitte schnell !!!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ok nachdem ich hier in letzter Zeit nur stumm mitgelesen habe möchte ich mich doch nochmal einmischen.

Das alle anderen hier bleiben wurde nie gesagt. Ich wünsche nicht das Vermutungen als Fakten dargestellt werden.

Zu Stevie (ich habe ihn liebevoll Krüppelchen genannt): Ich denke es geht ihm jetzt besser. :( Ich habe ihn ja selber auch gefüttert und gesehen wie es ihm ging. Er wollte immer aber konnte nicht. Hab es gut wo du jetzt bist mein Süßer.

• 15pferdefan Darf ich mal fragen, warum du bzw. ihr als Familie jede weitere Hilfe von Amanda ablehnt?

Ich finde sie hat sich große Mühe gegeben und sofort selbstlos Hilfe angeboten. Alle haben sich total gefreut, dass du/ihr diese Hilfe auch angenommen habt.

Warum also sollte Amanda dann nicht auch die anderen Babys vermitteln und euch somit helfen, wenn ihr sie nicht behalten wollt ?

• Würde trotzdem gerne mal die Bilder von den beiden Babys ansehen :> sorry, aber ich bin so gespannt auf die beiden Süßen und warte schon den ganzen Treat auf die kleinen Knopfaugen Very Happy
    Liebe Amanda, ich finde deine Hilfe auch großartig und kann dir einfach nur danken, dass es solche Menschen gibt wie dich, die sich so für einen einsetzen. Wirklich, klasse Arbeit. Und vor allem die Schweinchen sind dir bestimmt extrem dankbar dafür.
    Pferdefan kümmert sich ja nicht schlecht um die Schweinchen, es ist ja nicht so, dass sie die Schweinchen Misshandelt, quält oder ähnliches. Es fehlt einfach Erfahrung und so eine Geburt ist bei fehlender Erfahrung erstmal ein großer Schock. Wenn dann auch noch alle etwas anderes raten, ist es sehr schwer das richtige zu tun. Jeder hat ja andere Erfahrungen gemacht, die auch durchaus wirksam sind und möchte diese auch mitteilen um zu helfen. Das führt aber oftmals zu Verwirrung und starker Unsicherheit.
    Die Zusammenarbeit zu stoppen ist auch meiner Meinung nach nicht sehr schlau gewesen, aber es gibt eventuell private Gründe, die wir ja so nicht nachvollziehen können.
    Ich wünsche dir, Amanda noch viel Erfolg und wie gesagt, ich bin einer deiner größten Fans,
    und auch dir, Pferdefan, wünsche ich noch viel Erfolg! Ich hoffe du erholst dich bald von dem "Geburtenschock" und appelliere an dich, nochmal darüber nachzudenken, die Hilfe Amandas doch noch zukünftig anzunehmen. Natürlich ist dies allein deine Entscheidung.
    Liebe Grüße,
    Kim

• Zitat von KimiBebi

Würde trotzdem gerne mal die Bilder von den beiden Babys ansehen :> sorry, aber ich bin so gespannt auf die beiden Süßen und warte schon den ganzen Treat auf die kleinen Knopfaugen Very Happy

Hier also Fotos:

http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

Vermittelt werden die beiden ab Mitte Juli.

Ich hoffe natürlich auch, dass Pferdefan sich noch einmal überlegt, was mit den weiteren Babys passieren soll.
    Letztendlich ist es aber alleine die Entscheidung von ihr und ihrer Familie.

Liebe Grüße

Amanda

• Oooh die sind ja wirklich Zuckersüß! Och sind sie niedlich. Wirklich, tolle Arbeit. Und so große Ohren. Richitg knuddelig. Danke Amanda, dass du die Fotos hochgeladen hast. Hoffentlich bekommen die beiden ein schönes Zuhause ♥

• Hallo liebe 15Pferdefan,

bitte melde Dich mal bei mir....Ich hab Deine Meeri Mama und Deine Babys...Ich hab sie aber leider in Wiili und Harry umtaufen müßen :wink:

Allen dreien geht es gut, wäre schön wenn Du Kontakt aufnehmen würdest...da ich leider nicht genau weiß was Du mit Amanda abgesprochen hast....

Liebe Grüße Carmen

• Und?? Hat sie sich eigentlich gemeldet??? Hab mir hier die ganze Story mal durchgelesen. Hat sich alles irgendwie seltsam angehört..... :roll: , oder??

Und ein gaaaaanz dickes Lob an Amanda, dass du gleich geholfen hast. SUPI :wink:

Ich, will Pferdefan nicht zunahe treten, denke das die Kleinen nicht mehr zurück sollten und ich hoffe das das jetzt im Sand verläuft. Schlimm genug was da alles ans Licht gekommen ist. :?

• Phöni: Oh okay, das hab ich hier nicht rausgelesen. ;)

Wie ist es denn mit den Tieren weitergegangen?? Hab ja gelesen, dass die Tiere bei Serefina waren. Wollte nur wissen ob sich Pferdefan noch mal gemeldet hat und die Meeris abgeholt hat.
    Nach allem was man hier so gelesen hat....... :roll:

• Miss Peggy,

nach deinen Threads bist du ja wohl nicht die Richtige um hier zu urteilen. Es regt mich gerade voll auf, wie du hier über Pferdefan schreibst. Selbst wenn sie Fehler gemacht hat, hat sie Hilfe angenommen und wenn man ordentlich mit ihr redet kann man bestimmt auch weiterhin helfen.