Der wird richtig toll und die 2 Schweinchen werden sich sicher sauwohl fühlen! Bin auch schon gespannt, wie er fertig aussieht! :wink:
Meerschweinchen Haltung
Endlich - Wir bauen :D - Umbaupläne
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Wow!!! :shock: ......... Das wird toll!
Wir haben die nächste Zeit auch sowas vor! :wink: ..... wenn mein Männe mal Zeit haben sollte.......Ich bin auch sehr gespannt, wie er fertig aussieht!
Liebe Grüße
Simone -
Mein Freund war heute fleißig, der EB steht schon fast :shock: Bin mal gespannt wie weit er heute Abend noch kommt, aber er denkt schon, dass er ihn soweit fertig bekommt - nur das Auslegen mit dem PVC wird ne Futzelarbeit und sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen... und Aquariensilikon haben wir auch noch nicht, also die Scwheine können erst am Wochenende einziehen - aber dann kannn der EB noch ein bisschen auslüften :wink:
-
Wie ihr seht, fast fertig :wink:
-
Schick, Schick Was habt ihr denn da für nen Boden drin?
-
Das ist ein PVC-Boden - der hat mir optisch so gut gefallen :wink: Am Rand ihaben wir den ein bisschen hochgezogen, da die Wände nicht beschichtet sind.
-
Ohh! Das sieht ja schon richtig toll aus! Bin so gespannt, wie er eingerichtet aussieht :wink: Schweinchen werden ihn bestimmt lieben
-
Dein EB ist echt schön. Kompliment! Da wär ich auch gerne Schwein
Sag mal, wie hast du denn den PVC an den Wänden hochgezogen?
Hast du da ne separate PVC Leiste zugeschnitten oder ist das an den Wänden Teil vom Boden PVC? Und hast du das einfach drangeklebt oder noch so Holzleistchen drangemacht (kann ich leider nicht so gut erkennen).
Wir bauen Anfang nächsten Jahres was größeres für die Schweine und da hole ich mir jetzt noch ein paar Anregungen :wink:Liebe Grüße!
-
Wow, das sieht ja schon Klasse aus!
Freu mich schon auf Fotos mit Einrichtung und Schweinchen drin. -
Zitat von Goldina
Dein EB ist echt schön. Kompliment! Da wär ich auch gerne Schwein
Sag mal, wie hast du denn den PVC an den Wänden hochgezogen?
Hast du da ne separate PVC Leiste zugeschnitten oder ist das an den Wänden Teil vom Boden PVC? Und hast du das einfach drangeklebt oder noch so Holzleistchen drangemacht (kann ich leider nicht so gut erkennen).
Wir bauen Anfang nächsten Jahres was größeres für die Schweine und da hole ich mir jetzt noch ein paar Anregungen :wink:Liebe Grüße!
Also wir haben das einfach drangeklebt. Mein Freund hats gebastelt, deswegen muss ich jetzt mal spekulieren, aber ich glaube, er hat einfach den Boden über die Kante geklabt. Mit diesem doppelseitigen Teppichklebeband hält das verdammt gut. Ne kleine Leiste oder so will ich noch befestigen, dass das PVC-Ende nicht so ne tolle Nagefläche bietet...
Oder meint ihr, wenn man hoch genug einstreut, dass die beiden da gar nicht dran gehen!?!Ich bin auch schon seeeehr gespannt Ist aber noch ein bissle was zu tun, die Rampe hat noch keine "Stufen" und noch keinen Belag. Können wir da auch feinkörniges Sandpapier nehmen, dann nutzen sich die Krallen ein bissle ab dachte ich..
Liebe Grüße
Jenny -
Die Schweine konnten heute endlich in den EB einziehen
Wundert euc bitte nicht dass er noch so leer aussieht, aber da die beiden Würmer haben muss ich erstmal die ganzen Holzsachen backen, d.h. viel Interieur haben sie grade nicht
Und auf die Etage können sie noch nicht, da müssen noch kleien Sprossen drauf, aber das ist nich weiter schlimm, unten ist ja ausreichend Platz un die beiden müssen sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen :wink:Hier die ersten Bilder:
Ich schau mal dass ich später ein paar schönere Bilder machen kann
-
Boooaaaahh mir fallen fast die Augen raus! Der ist ja der absolute Hammer :shock:
-
Danke
-
Das Gerümpel, was noch auf der oberen Etage liegt, kommt natürlich noch weg :wink: und links kommt dann die Rampe hin... und unten ist schön viel Platz für anderes Gerümpel *hihi*
Gäääähn, umziehen strengt total an... jetzt erstmal ein Nickerchen
-
Schön siehts aus
Streust du die obere Etage dann ein?
Und ist die fest oder kann man die auch rausnehmen?