Wiesel: meine nickels sind geauso, ich hab mal vergessen :oops: das gehege richtig zu zumachen, Krümel hat es aufgemacht und ist raus, durch ne feder ist es jedoch wieder zurückgesprungen, war also zu. Ich habs von weitem gesehen, komm, um die kleine einzufangen, und was tut sie? Hüpft wie verrückt um das gitter, versucht kurz, zu buddeln, überlegt es sich anderst, und springt auf das gehegedach, zum glück nicht auf den ausschließlich verdateten teil, sondern auf das richtige dach... Genial die kleinen
Allgemeines
Meerschweinchen abgehauen, wird sie es überleben?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Renni5
- Erledigt
-
-
-
Und, gibt es was Neues von der Meerisuchfront???
-
Genau! Was gibts neues
Ich hofe, gute Neuigkeiten!!
lg -
Hallo:'(
ich muss euch entäuschen, ich habe sie leider nicht mehr gefunden.
Letzte Nacht hat es dann auch noch gewittert und vorgesternkam auch Regen.
Ich denke, ich sollte einsehen, dass sie weg ist.
Lebe wohl meine Kleine. -
Oh je das tut mir sehr leid!!!
-
Na, so schnell aufgeben?!
Hast du denn Flyer gedruckt und aufgehangen und beim nächsten Tierheim angerufen und dort bescheid gesagt??? Vielleicht würde ich, an deiner Stelle, auch mal bei meinen Nachbarn schellen und ihnen die Geschichte erzählen, vielleicht taucht deine Schweinedame ja die nächsten Tage bei denen im Garten auf. Vielleicht hat es auch jemand gesehen und meldet sich auf deine Flyer... und bitte weitersuchen, vielleicht hast du ja doch noch Glück! -
Um dir mal Mut zu machen!
Mir ist mal ein Kaninchen entgegengehoppelt... langsam hab ich mich dem kleinen Hopser angenähert , schnell und beherzt zugepackt, festgehalten (und ich weiß nicht wie man diese Tiere anfasst, hat aber irgendwie geklappt) und erstmal mit in die Wohnung genommen. Das war in meiner Meerifreien Zeit, hatte also nichtmal irgendwas da! Hoppelhase in Wäschekorb übers Wochenende gehalten... (Samstag gefunden, Dienstag konnte ich erst zum Tierheim!), hab Heu gekauft... Flyer aufehangen in diversen Zoohandlungen, Supermärkten, Baumärkten etc... NIEMAND hat sich gemeldet!
Der kleine tat mir unendlich Leid! Dienstag kam er ins Tierheim und sage und schreibe zwei Wochen später bekam ich einen Anruf, der kline Hopser wurde aus dem TH abgeholt, die Besitzer waren überglücklich!nicht aufgeben, vielleicht hat sich das kleine ja an einem sicheren Ort verkrochen... geb nicht auf! weitersuchen! es sitzt sicher irgendwo und wartet, dass man ihn holt und wieder zu seinen freunden gebracht wird... SUUUUUUCH!!!!
-
Bitte unbedingt Zettel aufhängen.
Einer meiner Böcke entkam bei der Vorbesitzerin. Er wurde dann von den Nachbarn unter einem Auto gefunden.
Und wir selber haben auch schon die ausgebüchste Landschildkröte unserer Nachbarn gefunden.
*daumendrück*
-
such weiter!!! unsere beiden schildies waren einmal DREI WOCHEN verschwunden! und dann hat sich jemand auf die Zettel gemeldet, und wir konnten sie abholen, waren durchs halbe dorf marschiert, ohne überfahren zu werden etc. also gib nicht auf, such, sooft du kannst den wald ab!!
-
-
Du solltest auf keinen Fall aufgeben !!
Mein Meerschweinchen ist auch mal ausgebüchst und das mitten in den Komposthaufen rein :shock: :shock: habe damals den ganzen Tag gesucht.Immer wieder ganz vorsichtig mit einer Schaufel alles hochgehoben.Der ganze Haufen bestand "zum Glück" nur aus altem Einstreu was die Suche aber auch nicht sehr erleichtert hat.Hab ihn nach mindestens einer Stunde gefunden,weil ich erst nicht geglaubt hab ,dass er wirklich dadrin steckt.Hab ihn dann nach einer Weile aber doch noch gefunden und war überglücklich.Du solltest unbedingt weitersuchen.Vielleicht hat sie/er ja einen guten Unterschlupf gefunden und lebt immer noch.Gib die Hoffnung auf keinen Fall auf ! -
Würde mich am Liebsten ins Auto setzen und den verdammten Wald absuchen
-
@Renni: Wie alt bist du denn und woher kommst du eigentlich?
-
Und ? Gibts was Neues ?
-
Hallo,
leider gibts nichts neues.
Aber meinen anderen Meeris gehts zu Glück gut.