Allgemeines

Ich bin total Verzweifelt :(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von ilkas98216

@bmwbaby:Ja in der nähe von Offenbach gehen wir auch mitm Hund zum Tierartzt!(in Mudersbach)

@redwich:Ich wohne in Oberscheld

von dem TA hab ich viel gutes gehört.. wohin geht ihr mit den schweinen? meine Schwester geht in herborn zur Schepp-Schöne.
    Da war mal eine in Dillenburg, die war überhaupt nicht gut. die hat nem Schwein ohne narkose die Zähne abgeschliffen :shock:

• Huhu
    Ich bin in Dillenburg bei der TA und die legt meine Schweine in Narkose... zumind. für hinten... Unser Opa muss bei den vorne ohne Narkose durch, da er sonst ggf. nicht mehr wach wird. Bin sehr zufrieden mit der TA

Aber das weicht ja jetzt hier vom Thema ab.
    Geht ja um das Schweinchen... Vielleicht meldet sie sich heute nochmal

• @bmw baby:Ich weiß nicht genau aber eigendlich bin ich mit den Schweinchen auch in Mudersbach aber ich muss das klene ja bald Frühkastrieren lassen und deshalb weiß ich noch net wo ich mit dem zur Frühkastration hingehen soll!

@redwich:Ja der in Dillenburg ist auch wirklich gut!
    Ich war auch schon oft mit ner Freundin und ihrem Flecki (ist ein Hase gewesen)dort!
    Der hatte Krebs und sie haben ihm auch echt gut geholfen und er hat es auch noch lange mitgemacht!
    Er hat es am ende aber nicht mehr geschafft.
    Er war einfach zu schwach! :(