Warum kann Merlin kein Mädchen sein...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh, sind die aber süüüüß
Wunderbare Bilder.................."Dahinschmelz"
Liebe Grüße
Inge -
-
Da würdest du bestimmt reich werden, ja
Merlin ist echt ein süßer, die Farbe ist soo toll Aber die Jungs sind beide nicht ganz so mutig wie Little. Die frisst sogar schon ein bisschen aus der Hand. Die zwei Jungs rasen immer davon, wenn da so ein rießen Salat Blatt vor deren Schnauze ist. Merlin ist ja total der Apfel Fanatiker und ist gerade irgendwie auf dem "Ich knabber mal alles an, könnte ja schmecken"- Trip. Gestern musste er am Besen, Fotoleinwand, Heutonne und am Gitter der Transportbox nagen, böser Junge.
Sonst alles stabil, war heute leider den ganzen Tag nicht da, hab heute also nicht viel mitbekommen. Jedenfalls sind sie rumgehopst und haben viel gefressen und die anderen genervt. Gewogen haben sie:
Little: 66g,
'Jim Knopf': 92g,
Merlin 82gHatte ja noch ein paar Bilder, die waren nur alle zu groß. Sind aber jetzt verkleinert und müssen nur noch hochladen
-
Und fertig hochgeladen.
LG
Phöni -
Oooh ist der süüüß! ♥
*habenwill* -
Das dritte Bild ist ja der Hammer.
Das ist ja ein kleines Genießerschweinchen.
LG Jutta
-
Du machst mich schwach! Wenn wir nicht schon einen Hahn im Korb hätten, würd ich glatt "mal eben" vorbeikommen in so ca. 4 Wochen :wink:
-
Das ist so süß Vor allem das letzte Bild
-
Aww, bitte hör auf mir Bilder von dem kleinen Milchbart vor die Nase zu setzen. Sonst muss ich klauen kommen. :oops:
-
Ist das süß ...... Tolle Fotos!
Ich werde auch schwach ...... :oops: :shock: -
och die bilder sind ja zuckersüße!!! nee, des gehört ja verboten
wirklich total süß! wer ist das jetzt auf dem foto?
schön, das die drei sich so gut entwickeln und mit mia auch alles gut ist! *freu*
-
Danke nochmal
Das war Benny (passt doch besser als Jim Knopf), das ist der größste und aktivste eigentlich
Gleich gibts nochmal Bilder, lädt gerade wieder...
Es geht allen gut, haben sehr gut zugenommen und popcornen und rasen durchs Gehege. Seit heute sind sie getrennt von Feeli und Elvin, da die ja behandelt werden mussten. Am Sonntag Abend dürfen sie dann wieder zusammen, Benny fand ja Elvin soo toll und ist dem die ganze Zeit hinterhergerannt.
Wiegen tun wir sie jetzt auch nur noch einmal am Tag, es geht ihnen ja gut, und sie schreien sofort nach der Mama wenn sie aus dem Stall draußen sind.LG
Phöni -
Feeertig
Die süße, winzige, hübsche und sooo tolle Little
Merlin, der schaffts schon auf ein Häusschen hoch. Aber mit Heuberg davor
Benny
husch husch...LG
Phöni -
Oh wie süß die sind, vor allem Little würde ich am liebsten klauen kommen ....