Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Notschweinchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Dankeschön :)

Es geht allen gut, Little wiegt nun 56g, Merlin 72g und der große Junge 82g. Haben also alle ziemlich gut zugenommen :D

Merlin springt auch schon in die Hängematte rein, und rennt in der dann rum, weil er den Ausgang nicht mehr findet :lol:
    Sonst sind sie total fit und popcornen und plabbern in der Gegend rum. :D

Mia ist seit der Geburt seeehr zutraulich, sie frisst aus der Hand, macht Männchen, lässt sich aus dem Gehege sofort heben und sie mag es gar nicht, wenn die Babys mehr Salat bekomme nals sie :roll:

Hatte am WE leider überhaupt keine Zeit, Bilder zu machen. Hol das aber morgen nach, hoffentlich steht die Sonne da auch gut. :)

Es macht wirklich Spaß denen zuzuschauen, was die alles sschon machen mit ihren 4 Tagen, echt der Wahnsinn. :D

LG
    Phöni

• Soo, falls es jemanden interessiert :lol:

Allen gehts gut, sie sind fit und popcornen immer noch durch die Gegend.
    Little ist eine ganz süße Maus und möchte eigentlich die ganze Zeit bei Mama trinken, davon ist Mia nich sooo begeistert. :D

Bilder hätte ich auch noch, lädt aber gerade noch.

LG
    Phöni

• Hallo Phöni,

nachdem ich diesen Thread schon lange still mitverfolgt habe und mit gezittert und gewartet habe.... jetzt mal ganz schnell aus meiner Mittagspause eine kleine Nachricht zu dem entzückenden Nachwuchs...

Sind die süüüüüüüüss! Vielen Dank für die tollen Bilder und ich freu mich, dass es Mia und den Kleinen so gut geht.
    Und die letzten beiden Fotos... klasse.
    Und den schwarzen Wutz würde ich glatt klauen kommen.
    Gut, dass Du so weit weg wohnst und ich keinen Platz mehr habe... ;-)

Alles Gute den Süßen und versorg uns bitte weiter mit Berichten und vor allem Fotos :lol:

Liebe Grüße
    Yvonne