Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Notschweinchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Danke für die Glückwünsche :D

Hier nun endlich ein paar Bilder, alle noch ein wenig unscharf, aber ich wollte sie heute noch nicht extra rausnehmen um zu fotografieren. Am Wochenende dann.

Das Mädchen, GG 48g

Der kleinere Junge, GG 66g

Der größere Junge, GG 74g

Und hier mal ein Vergleich zu den anderen :lol: Sie ist wirklich winzig!! :D

LG
    Phöni

• Dankeschön :) In echt sind sie wirklich noch niedlicher und soo winzig... :D

Hermine: Nein bisher noch nicht. Hab aber bisher auch nur hier im Forum Bilder eingestellt, sonst noch nirgends. Wäre schon toll, wenn sie zu jemadem kämen, der viel Ahnung hat und evlt hier im Forum ist. Aber mal schaun, jetzt sind sie ja erstmal hieeer :)

• Dankeschön :)

Alle sind fit und hüpfen durch den Stall, wie Rennmäuse.:lol: Ist nicht mehr einfach die einzufangen, da sie immer dazwischn flutschen. :roll:

Das Mädchen, welches wahrscheinlich Little heißen wird, hat zugenommen und wiegt jetzt 50g. Sie rennt hier auch mit ihrer Mama und ihren Brüdern durch den Stall, als wäre sie nicht so klein. Am Heu knabbern sie auch schon ein wenig, Frischfutter schauen sie nur doof an... :D

Habe nochmal zwei Bilder :)

Für den größeren Jungen haben wir bisher noch kein Name. Vielleicht Ben/ny oder Jim Knopf. Vorschläge her :D

Der schwarze Junge wird vermutlich Merlin heißen, das passt sehr gut zu ihm. :)

LG
    Phöni

• Mein Gott, sind die goldig!! Und so winzigklein.. ist echt unglaublich! Merlin gefällt mir am besten. :D

Ich drück schon mal die Daumen, dass die Drei genauso wie die Mama ein tolles Zuhause finden!!

• aaah wie niedlich!sind die goldig!

merlin find ich toll und den anderen kleine mann auch...mensch, die sind alle so süß!

schön, das mia und die anderen schweine so einen guten job machen und du bist auch eine ganz tolle schweine-oma :)

(als ich eben meinem freund die bilder gezeigt hab und dabei so "ach gott, sind die süß!" gequietscht habe, kamen maja und keks gleich ans plexi und haben gequiekt. mein freund so: "pass auf, die zwei sind eifersüchtig, die wissen, das du nach fremden schweinchen guckst!" :oops: )