Uuuui wie süüüß!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ohh sind die aber süß Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Und bitte meeeeeehr Bilder vn den kleinen Schnuten :wink:
-
Danke für die Glückwünsche
Hier nun endlich ein paar Bilder, alle noch ein wenig unscharf, aber ich wollte sie heute noch nicht extra rausnehmen um zu fotografieren. Am Wochenende dann.
Das Mädchen, GG 48g
Der kleinere Junge, GG 66g
Der größere Junge, GG 74g
Und hier mal ein Vergleich zu den anderen Sie ist wirklich winzig!!
LG
Phöni -
Absolut niedliche die Kleinen!!
-
Oh nein, sind die süß!!!!!!!!!!! Ich hab es mir ja schon fast gedacht, bei der Mama ja kein Wunder, aber, bei den Dreien ist ja einer hübscher als der andere!
-
Ooh, der Kleine sieht aus wie ein Floh auf dem riesigen Heu
Aber das weiße Pfötchen ist ja total goldig *.* -
Cuuute!!! Ich finde alle sehr schön, der größte ist aber super hübsch!!
Hast du schon Abnehmer??LG, Hermine
-
Dankeschön In echt sind sie wirklich noch niedlicher und soo winzig...
Hermine: Nein bisher noch nicht. Hab aber bisher auch nur hier im Forum Bilder eingestellt, sonst noch nirgends. Wäre schon toll, wenn sie zu jemadem kämen, der viel Ahnung hat und evlt hier im Forum ist. Aber mal schaun, jetzt sind sie ja erstmal hieeer
-
Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!
Die sind ja nur süüüß........Liebe Grüße
Simone -
Wow sind die alle hübsch. Genau wie die Mama. Ach könnte so klauen kommen.
-
Ach Gottchen, da ist ja eins süßer als das andere!!! Vor allem die beiden Jungs, der kleine ist ja wunderschön gezeichnet im Gesicht, und der größere hat nen Milchbart
-
Dankeschön
Alle sind fit und hüpfen durch den Stall, wie Rennmäuse. Ist nicht mehr einfach die einzufangen, da sie immer dazwischn flutschen.
Das Mädchen, welches wahrscheinlich Little heißen wird, hat zugenommen und wiegt jetzt 50g. Sie rennt hier auch mit ihrer Mama und ihren Brüdern durch den Stall, als wäre sie nicht so klein. Am Heu knabbern sie auch schon ein wenig, Frischfutter schauen sie nur doof an...
Habe nochmal zwei Bilder
Für den größeren Jungen haben wir bisher noch kein Name. Vielleicht Ben/ny oder Jim Knopf. Vorschläge her
Der schwarze Junge wird vermutlich Merlin heißen, das passt sehr gut zu ihm.
LG
Phöni -
Mein Gott, sind die goldig!! Und so winzigklein.. ist echt unglaublich! Merlin gefällt mir am besten.
Ich drück schon mal die Daumen, dass die Drei genauso wie die Mama ein tolles Zuhause finden!!
-
zum klauen ach gott schmilz
-
aaah wie niedlich!sind die goldig!
merlin find ich toll und den anderen kleine mann auch...mensch, die sind alle so süß!
schön, das mia und die anderen schweine so einen guten job machen und du bist auch eine ganz tolle schweine-oma
(als ich eben meinem freund die bilder gezeigt hab und dabei so "ach gott, sind die süß!" gequietscht habe, kamen maja und keks gleich ans plexi und haben gequiekt. mein freund so: "pass auf, die zwei sind eifersüchtig, die wissen, das du nach fremden schweinchen guckst!" :oops: )