Man, ist das ein Krimi hier. Lese die ganze Zeit mit und warte auf Babyfotos so wie alle hier.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ja, so nach 6-8 Wochen wird sie dann vermittelt, je nach dem, wie die Babys drauf sind. Wenns nur Böckchen sind, dann früher.
Also ich finde ja, sie würde sehr gut in Eure Gruppe passen
Aber ich kanns natürlich verstehen, dass ihr mit Maxi und euren anderen Patienten genug am Hut habt (auch mit Kosten usw).Das andere Schweinchen von diesem Notfall, welches wie Mia aussah hat übrigens heute Abend um 20 Uhr vier gesunde Babys geboren.
Dann dürfte es endlich mal so weit sein, denke ichSie hat jetzt auch ihre Stimme bemerkt, schreit hier schon rum, wenn man nur mal die Treppe hochläuft. Das wird ein Spaß mit den Babys, die lernen sowas ja auch.
Ich schick dir ne SMS, jaa
-
uiii, Phöni, du wirst auch Meeri-Oma, das les ich ja jetzt erst:-)
Hach, es ist sooo schön mit den Kleinen, ich drücke dir die Daumen, dass alles super läuft! Was schätzt du, wieviele drin sind??
Ich hoffe für dich, dass sie nur Weibchen bekommt, erstens kannst du dann eins (oder auch mehr??:-)) behalten und zweitens können sie dann länger bei Mama bleiben.Dieses auf die Folter spannen kann einen wirklich ganz schöne Nerven kosten, was? Vermutlich wird es dir ähnlich gehen und die Kleinen kommen, wenn du gaaar nicht damit rechnest. Hast du in den nächsten Tagen irgendetwas wunderschönes vor, worauf du dich schon seit Wochen freust und was du gar nicht verschieben kannst? Hehe ich wette darauf, genau dann machen sich die Minis auf den Weg.
Wünsche dir und der kleinen Mia aaaaalles Gute und dass hoffentlich alles gut geht!!
LG, Hermine
-
Uuuuuuund?? *hibbel*
-
Ich lös mal auf, damit ihr nicht den ganzen Tag hibbeln müsst: 3 gesunde Babys, das letzte ist gestern um 16.39 Uhr auf die Welt gekommen, einmal 48 g (ist aber sehr munter und fit), ein Mädel, und zwei Jungs mit 66 und 74 g Mia ist eine tolle Mutter, wechselt immer zwischen fressen und Babys versorgen hin und her und die Babys sind sooo traumhaft süß, Leute, das glaubt ihr gar nicht
-
uiiiii, super!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mia und liebe Oma Phöni:-)
Toll, dass alle munter sind und alles gut klappt!!
Genießt die Zeit und Phöni, vergiss nicht, uns mit Bildern zu versorgen:-)
LG, Hermine
-
Hallo
Ja, sie sind da und ich war bei der letzten Geburt noch dabei. Das kleinste Mädel ist auch fit und trinkt viel, sie wirkt aber um einiges kleiner als das größste Gewicht hat sie aber bisher gehalten, vorhin hatte sie sogar mal 50g.
Sie sind alle soo süß, ziemlich bunt und laufen immer fleißig der Mama hinterher. Manchmal verlaufen sie sich dann im Stall, aber dann wird gerufen und Mia ist zur Stelle. Mia macht ihre Sache echt gut. Der größere Bock macht Mia auch schon einiges nach und rennt Elvin immer hinterher Alle knabbern schon leicht am Heu und Stroh.
Jaa, noch Fragen?
LG
Phöni -
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Klar, noch Fragen: WANN GIBT ES FOTO´S ???
-
Eins hab ich. Kennen aber eigentlich schon fast alle
Aber Achtung, es ist unscharf, da ich einfach nicht zu nah hingehen wollte. Erkennen kann man aber trotzdem noch etwas.. hoff ich
Heute Abend dann weitere Bilder, hab auch ein Putz Bild.. Das sieht so goldig aus.. *lach*
Im Moment hat jedes Schweinchen sein Baby. Elvin den großen Jungen, Feeli den kleinen und Mia das Mädchen. Sie ist seeeehr anhänglich, ruft sie immer sofort und rennt ihr auf den winzigen Füßchen hinterher.
-
Herzlichen Glückwunsch. Süss. Mia ist eine so hübsche, ich könnte die so klauen kommen.
-
Oh, sind die süüüüß und Mia ist eine ganz hübsche Maus
"Verliebtguck"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie
Liebe Grüße
Inge -
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass alles reibungslos geklappt hat!
-
Ui Herzlichen Glückwunsch Endlich sind sie da
-
Ohh, wie süß:-) Da würd man ja am liebsten Klauen kommen:-)
Behälst du das Mädchen??LG, Hermine
-
Ne, die werden alle vermittelt. Sind ja ne Pflegestelle der Meerschweinchenhilfe e.V
( http://www.meerschweinchenhilfe.de)
Wird mir aber sicher sehr schwer fallen. :o Aber ich hab ja immer noch unsere 6 tolle Schnuten und wenn sie ein tolles Zuhause finden ist das auch schön So langsam, nach 5,2 Vermittlunsgtieren gewöhnt man sich auch dran, Tiere wieder abzugeben. Ist einfach normal, aber es fällt jedes mal schwer.