Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Notschweinchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Phöni

Die denkt gar nicht dran :roll: Springt hier rum, als wären die Babys nicht da. Hoffentlich bekommen die da kein Schleuder Trauma. :lol:

Ich hätte jetzt mit gerechnet, dass sie heute kommen, aber Mia wohl nicht...

Die macht das aber spannend.

Muss über deine Formulierung lachen :lol::D

• Also leider denkt Madame immer noch nicht dran, die Babys schlüpfen zu lassen. :roll:
    Morgen bin ich von zehn bis sechs nicht mehr Zuhause, vielleicht nützt sie ja da die Zeit sinnvoll :lol: Doof ist halt, dass ich da nicht dabei sein kann.

Ich frag mich auch irgendwie die ganze Zeit, wie da 2-3 Babys aus so einer kleinen Maus schlüpfen können. Die ist ja danach nur noch Haut und Knochen. :o

Heute konnte ich sogar Bewegungen mit einem Meter Abstand sehen. Es fühlt sich auch alles ziemlich prall an und die Babys haben nicht mehr viel Platz. Vielleicht kommen sie ja doch noch heute :D Wobei ich das ja seit Freitag denke, und immer voller Erwartungen ins Zimmer reinrenne.

Also weeiter Daumen Drücken, wer weiß vielleicht 'erbarmt' sich Mia ja mal :lol: :D

Lena: Ja genau, wahrscheinlich denkt sie sich, " wenn ihr mich innen Boxt- "box" (schüttel) ich euch außen." :roll: :lol:

• Haaaaalllllllllllllllooooooooo MIA

wie bei Hermine damals ,schön auf die Folter spannen. Mia lass dich ruhig verhätschelnt und vertätscheln und genieß das Zweibein so besorgt um dich ist. Verwöhnprogramm pur.

• Ja, manchmal hab ich so das Gefühl, ihr machts Spaß uns hier auf die Folter zu spannen :lol: Sie bekommt ja schon ein paar Extras. Zum Beispiel immer einen rieeßen Heuberg mit Stroh in den Stall, denn sie dann genüsslichnach 10 Minuten platt gewaltzt hat. :roll:
    Sie solls aber doch bequem haben.. :D

Hoffentlich baaald... :D

• Also wenn ich Meerschweinchen wäre, dann würde ich mich auch lieber noch ein paar Tage verwöhnen lassen.

*ironie an*

Das schreit geradezu nach Wasser und trockenem Brot, bis die Babys da sind!!! :twisted:

*ironie aus*

• Eigentlich werden ja alle verwöhnt, nur das Stroh ist Luxus, das gibts hier nicht immer. Das hat mir eine Freundin mal zur Probe mitgegeben. Wenn die Babys da sind, gibts dann halt noch dir Reste.

*lach* ja genau 8)

Vielleicht genießt sie noch die Ruhe :lol: Ist ja Anstregend mit so kleinen Würmchen.. :D:D

• Sie ist einfach eine Schönheit :) Wenn sie ihre Babys großgezogen hat, wird sie vermittelt, oder? Ach, ich will den Platz und das Geld für ein fünftes Schweinchen *seufz+

Hier drückt auf jeden Fall jeder Daumen und Pfötchen! Schreib mir ne SMS, wenn die Babys da sind, ja? :)