Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Notschweinchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• als wir damals paulinchen und frieda holten, waren da auch nur glatthaar schweinchen. was aus friedas nachwuchs, lucy, geworden ist, weißt du ja! :)

ansonsten bin ich auch ganz neuigierig auf den nachwuchs! :)

• Ich hätte nichts gegen ein Rosetten Babys, wird dann aber schwierig mit dem Abgeben :lol: Ich hoffe ja immer noch das es nur Böckchen werden, dann wäre es ja eh klar, das alle weg müssen :roll: :oops:

Gerade frisst sie ein Stück Fenchel, so aktiv wie sonst ist sie aber nicht. Liegt viel rum und schleift ihren dicken Bauch hinterher.
    Wird Zeit das sie den los wird. (:

• Mia, Maaaaaan, machs nicht so spannend.

Ich hab heute noch was anderes vor, als nur vor dem PC zu sitzen und auf Nachricht von deinem Zweibein zu warten... :roll:

:lol::lol::lol:

• Soweit alles ganz okay. Mia hat immer Hunger und kommt als erste zum Fressen gestürmt.

Yuki ist so schlimm, die brommselt die GANZE Zeit und springt auf sie drauf, wie ein Kastrat der ein brünstiges Weibchen hat.
    Das ist echt der Wahnsinn, denn Mia schreit dabei immer und schimpft was das Zeug hält.

Hier nochmal Bilder: :)

Das her ist Yuki :D

Und Mia mit ihrem Bauch :lol:

Also dann bis morgen, irgendwann müssen die doch rauskommen... :roll: Sonst werd ich hier noch verrückt. 8)

LG
    Phöni

• *herzchenaugenhab*

yuki ist eine echte schönheit, die guckt aber auch schon so frech und listig! :)

ach mia und ihr dicker bauch! sie ist auch so eine hübsche!

babys, ihr müsst bald kommen, phöni dreht sonst am rad! :D

• Also diese Yuki :roll: ist so eine miese Ziege. Saß gestern die ganze Zeit auf Mia drauf und ist um sie rumgebrommselt. Zum Verrückt werden :twisted: :lol:

Hab Gestern nochmal verglichen mit unseren Schweinchen. Und Heute morgen hatte ich dann nochmal Mia draußen. Die Fuge ist komplett offen, die Knochen "bewegen" sich da sogar.
    Und bei Jimmy war da kein spalt frei.

Denke also heute oder morgen dürfe es soweit sein. (hoffe ich :lol: )

LG
    Phöni

• Sie liegt da und mümmelt Heu. Dann zwickt sie sich wieder in den Bauch. Vorhin sah es so aus, als ob sie Wehen hätte, könnte aber auch Einbildung sein.

Momentan liegt sie platt im Heuberg, sieht aus wie ne Bratpfanne :lol:
    Sie hat sich aber irgendwie diesen Platz seit Freitag gesichert, da liegt niemand anderes als sie.

*hibbel*

• Zitat von Phöni

Sie liegt da und mümmelt Heu. Dann zwickt sie sich wieder in den Bauch.

Momentan liegt sie platt im Heuberg, sieht aus wie ne Bratpfanne :lol:

Bei uns genau das gleiche. Mal sehen wer das Rennen gewinnt :lol: