Also bei uns hieß es jetzt "nur" trockene Haut. Hab ein bisschen Wedederm zum draufschmieren mitbekommen, mal sehen ob es davon weggeht.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Bei Mia ist es leider ein Pilz, heute hat sie sich auch sehr oft daran gekratzt.
Wir behandeln jetzt mit Imaverol, noch ist es ja 'nur' am Ohr.
-
Irgendwie war das doch kein Pilz, denn da ist gar nichts mehr. Irgendwie sieht das alles ein bisschen seltsam aus... deswegen lassen wir es nochmal anschauen.
Der kleinen Familie gehts gut, Mia wiegt nun wieder etwas mehr und bekommt mehr auf die Rippen.
Benny wiegt 220g (wird dann die Tage getrennt..)
Merlin 190g und Little 180g, sie hat sehr gut aufgeholt.Hab heute auch mal wieder viele Bilder:
:oDer kleine Merlin:
Er ist jetzt auch richtig zutraulich geworden.. ziemlich frech auch- leiderUnd jetzt der Beweis, dass auch kleine Babys springen können.
Die vier waren in einem Auslauf und dann ist Mia in die untere Etage gesprungen oder geflohen? :oops: (über das Plexiglas) Dann sind sie alle gaanz aufgeregt hinterher... gehopst
Erst Little
Dann Benny
und MerlinMit Elvin kuscheln...
LG
Phöni -
Seufz ...... ist das wieder süß!
Bin ja ganz verliebt in Little. Wenn man bedenkt wie winzig sie war und wie toll sie zugenommen hat! .... das ist so schön ...
LG
Simone -
Oh nein, sind die Bilder goldig *schwärm*
Ganz süß die Wutzel
-
ui sind die alle süüüüß *verliebt bin*
-
süß! Das ist ja so goldig! gLG
-
Die werden ja immer niedlicher!!!
-
ich würde alles drum geben wen sich meine auch so entwickeln würden,aber es sieht heute wieder nicht so gut aus..ich wünsche dir weiterhin so viel glück mit den kleinen
-
Ach wie süß die sind, Phöni Schön dass sie sich so toll entwickeln!
-
Benny und Merlin werden jetzt von einem tollen Bock erzogen, er brommselt immer fleißig um sie herum und zeigt ihnen alles was man als Bock wissen muss
Mia, Little und Cookie sitzen jetzt zusammen. Die Babys haben sich auch total lieb und kuscheln im Kuschelsack. Da kommen sie dann immer ganz verwuschelt wieder raus.
Mia verliert gerade Fell an dem einen Ohr, Pilz ist da aber nicht mehr, dass sieht etwas komisch aus.
Sonst gehts allen sehr gut, sie sind wirklich rießig geworden in den fast 6 Wochen.
Der MerlinLG
Phöni -
Ach Gottchen sind das wieder schöne Fotos.... die werden immer noch besser.....
lg
Simone -
Und die werden vor allem immer größer :shock: Aber seeeeehr süße Bilder, Phöni
-
Jaa, ist echt erstaunlich, wie groß die schon geworden sind.
Im Gegensatz zu den anderen sind sie aber immer noch Winzlinge...
-
Oh man, da kann man sich ja gar nicht sattsehen.
Merlin hats mir echt angetan :shock: Der ist Zucker pur!!