Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ein "zauberhaftes" Schweinchen.
Ganz wunderhübsch!!!Liebe Grüße
Inge -
Wie süß das wieder ist ... eine traumhafte, kleine Family!
-
-
aber immer noch soooooo süße *-*
-
*ganzlautseufz*
-
Danke euch!
-
aaach wie knuddelig!
so süße schweinchen, große wie kleine!mee(h)r bilder!
-
So eine süße Bande. Die sind schon ganz schön gewachsen.
Alles Gute weiterhin. gLG Simone -
Die sind alle miteinander einfach nur totaaal süß
-
Den Babys geht es gut, Benny wiegt mittlerweile 200g, und brommselt mit Elvin schon durch die Gegend. Little und Merlin nehmen auch gut zu.
Alle drei wollen noch bei Mia trinken, passen da aber kaum noch darunter, und Mia nervt das schon ziemlich. Lange wird sie das sicher nicht zulassen.Weiß jemand was das hier ist? Pilz hätte ich jetzt gedacht, allerdings hat sie nur diese eine Stelle, kratzt sich auch nicht überwiegend viel. Ist so ne Kruste/ schorfige Stelle, die innen und außem oberhalb am Ohr ist.
LG
Phöni -
das sieht ein bisschen aus wie bei maja, als sie eingezogen ist. die hatte ja pilzstellen an nase und bein und an den ohren diese trockenen stellen. der ta hat damals auch gesagt, das es kein pilz wäre, sondern wie trockene haut. hat sie heute auch gaaaanz minimal, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
-
Mal schaun wie es jetrzt aussieht. Wir müssen ja ohnehin bald zum TA mit ein paar Wutzen, da kommt sie dann einfach mit...
-
Ich habe heute bei Mello auch so eine "trockene" Stelle auf dem Ohr gefunden.. seltsam. Er kratzt sich dort nicht mehr als woanders auch und zu stören scheint es ihn nicht. Anfangs hatte er da ja mal Milben, aber das sah doch deutlich anders aus.
Wird morgen bei TA-Gang mal direkt mit eingepackt und draufgeschaut -
Milben sind das nicht, ich denke eher das es schon ein Pilz ist, Bondy hatte so was auch schonmal, da waren es aber dann nur Schuppen oder sehr trockene Haut.
Kommt ja häufig vor bei säugenden Mamas, sie hat mittlerweile schon viel Stress, da die Babys immer noch säugen wollen und ihr ständig hinterherrennen.Mal schauen, am Mittwoch wahrscheinlich müssen wir ja eh mit 6 zum TA, da muss sie dann halt mit. Oder unsere Nachbarin schaut drauf...