Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Trächtiges Notschweinchen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Gestern hat das I-net iwie nich mehr getan, daher jetzt die Bilder:

Damit Mia wieder zu Kräften kommt, gibt es im moment immer Erbsenflocken, Haferflocken, Gemüsemix, Pellets und dazu ein Meerschweinchen Baby :lol: :mrgreen:

"Leeecker" :lol:

:lol:

Mia und Elvin

Little

Benny

Merlin

<3

Hoffe mal sie gefallen euch.

LG
    Phöni

• Zitat von Phöni

"Leeecker" :lol:

wie du solche schnappschüsse hin bekommst, das ist der wahnsinn! die bilder sind wieder sooo toll und die schweine sind zucker pur! echt unglaublich! und soooo süüüüß!!! :)

• Hier das Video von Freitag :) Seitdem sind sie aber wieder ein Stück gewachsen :D

Ihr müsst den Ton anstellen, dann hört ihr sie reden <3

Merlin und Benny fangen schon das brommseln an :roll: Nicht zu Weibchen, sondern zu Böckchen. Ich denke aber, dass sie schon noch länger als eine Woche bei der Mama sein dürfen. :)
    Benny wog nach dem fressen 138g, Merlin 120g, Little 106g.

Anja: Das ist gar nicht mal so schwer, die machen dauernd solchen Blödsinn :lol: Kann Lena nur bestätigen, Benny Hobby: Aufs Hausklettern 8)

LG
    Phöni

• Das ist einfach zu goldig! ..... :D:D:D
    Als ich das Video angeschaut habe, bekam ich glasige Augen. Erinnerungen an meine Aufzucht (Hope) kommen wieder hoch.... schnief....

Ganz liebe Grüße
    Simone

• Schön, dass nicht nur meine die "Abkürzung" vom Kuschelsack auf den Unterstand nehmen, statt die Treppe hoch wie es angedacht war :roll:

Was hast du denn da für eine Unterlage auf dem Holz? Das sieht sehr bequem aus. Ich suche nämlich auch noch nach sowas ähnlichem. :)

• Da war nicht mal ne Treppe nach oben, sonst wäre der da gar nicht hochgekommen. :lol: Aber sonst haben wir hier schon seeehr bequeme Schweinchen :roll:

Das ist irgendein Teppich, den hat ein Freund meiner Schwester mitgebracht als wir gebaut haben. Die Schweinchen lieben den und liegen da immer drauf, obwohl sie das eig. nicht sollten :o Wir haben ihn auf diesem Häusschen festgeschraubt.

Danke Simone! :D Ich hab irgendwie schon ein bisschen Angst vor dem Abgeben... wachsen einem so ans Herz. Und wenn man dann das Video anschaut.. puhh das wird nicht einfach :?

LG
    Phöni

• Hm mein Zimmerteppich ist auch sehr beliebt, aber sie pieseln jetzt schon fröhlich auf den Unterstand, da wäre etwas festgeschraubtes wohl nicht das richtige ;)

.. hab mir aber das Video direkt nochmal angeschaut - es ist einfach zu knuffig mit den kleinen Fellbällchen :D

• Das ist aber eig. kein normaler Zimmerteppich. Der ist viel dicker und fester. Festgeschaut haben wir, damit man es wieder wegmachen und ggf. erneuern kann. Dieses Häusschen dient eigentlich nur der Rampe zur nächten Etage, ist also eig gar kein normales Häusschen.

Unsere Schweinchen lieben es ja, wenn auf den Häusschen Kuschelkissen liegen. Da wird immer sofort draufgepennt. :D

• Schönes Video wie fit und fidel sie alle sind. Mia ist ein Traum. Schade das Teddy ein unkastrierter Bock ist. Aber nun gut.

Bin ich froh Phöni, dass die alle bei dir gelandet sind bzw. Mia mit Fracht on Board.