Jaa, die Little ist wirklich toll. Sie ist auch schon reserviert
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtiges Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Liebe Clara,
wir freuen uns hier alle unheimlich, dass es den Babys so gut geht.
Liebe Grüße
Bärbel -
Wirklich sehr süß und wieder tolle Fotos!
Wie "schwer" ist denn inzwischen die kleine Little? -
-
Zucker pur!! Soooo süß die Kleinen!!
-
Benny einmal zum Mitnehmen bitte!
Der Kleine ist wirklich total hübsch! *___*
-
*niedlichkeitsquietschen* Man sind die herrlich!!! Glückwunsch zu so tollen Wuzzen!
-
nur leider wachsen die kleinen süßen viel zu schnell
-
Jaa, schnell wachsen tun sie
Merlin wiegt jetzt 114g, Benny 119 und Little stolze 98g. Mia wiegt jetzt seit ein paar Tagen 570-600g.
Mia hat sie vorher schnell ins Bett gebracht und ist dann sofort nach oben gerannt und hat mit den "großen" Futter gempamft und viele Haferflocken zu sich genommen. Echt goldig, wie sie ihre Babys immer nach unten in den Kuschelsack bringt und dann hochrennt. Da aber die Babys nicht immer hochfinden, wurde der Kuschelsack jetzt nach oben gelegt, da können sie ja auch schlafen
Nochmal drei Bilder
Seit Sonntag sind sie jetzt im Schweinchen Zimmer im neuen EB. Hat ne Weile gebraucht bis sie den Sinn der Rampe verstanden habenLittle ist nach wie vor die zutraulichste, sie ist mir heute sogar auf die Hand gehopst :o Soo süß
LG
Phöni -
mein gott, sind die süß! das gehört echt verboten!!!!
*herzchenaugenhab*
-
Diese Aufmunterung hab ich gebraucht, danke!
-
Das freut mich
Kommen auch nochmal neue Bilder, hab heute Mittag ja Zeit
Auch wenn meine Schwester Geburtstag hat... -
Hach .... Das ist einfach nur zuckersüß.... schwachwerd.....
-
Oh ich könnte quitschen so süsse Wuzzen.
-
Huhuu...
Allen dreien gehts sehr gut. Little und Benny sind eigentlich nur zusammen aufzufinden, die zwei sind ein total lustiges Doppelpack. So langsam haben sie auch verstanden, wie man Futter bekommt Einfach aufs Haus raufspringen, mit den Pfoten auf Mama abstützten und ganz vieel in die Luft schauen, dann gibt Frauchen meistens nach
Little ist das erste mal, wie so ein kleines Kind, voller erwartung da oben rumgehopst und gleich mal in die tiefe gestürtzt. Da war sie aber kurz verwirrt... 3 Sekunden später ist sie weider begeistert hochgeklettert und hat Benny runtergestoßen.
Mia ist manchmal ein wenig aufdringlich. Wenn ich mal den Babys was geben möchte, kommt sie sofort und steigt über alles drüber (Auch meine Arme und Hände...) damit sie auch ja den Salat bekommt. Einmal ist Benny dann auf sie draufgehopst Das sah so goldig aus...Merlin ist irgendwie total der Außenseiter Er kommt auch nicht vor um sich was aus der Hand zu holen. Der hat sich mit Feeli zusammen getan, und die ist halt genauso scheu. Meistens springen die beiden zusammen in die untere Etage und warten bis was nach unten kommt
Aber er hat es geschafft zweimal Salat abzuholen... (wobei Little, Benny und Mia da im Weg waren.... )
Hoffentlich vermissen sich dann Benny und Little nicht so arg, Little ist ja schon reserviert...Also alles gut, Little nahm jetzt nichts mehr zu seit Sonntag... schaun wir mal... Aber es macht so viel Spaß allen zuzusehen, die machen so viele lustige Sachen.. Kann ja auch mal ein Video reinstellen.
LG
Phöni(Gleich folgen noch Bilder... die muss ich aber noch schnell verkleinern..)