und die ist soooo süß!!! danke sonny für die süße maus und die nette vermittlung! vg läuft sehr ruhig , die "großen" sind eher neugierig als "böse" und beschnuppern sie ganz viel und lecken sie ab, was ella eher mist findet und dann gas gibt aber nun zu den bildern:
-
-
-
das sind ja süße Schweinchen, und die kleine ist wirklich richtig knuffig
viel Spaß mit ihnen
-
hach die Kleine ist ja Zucker :shock: glückwunsch zu der süßen Maus!!!
-
danke! die ist echt sooo süß! im moment ist es etwas unruhiger, mal läuft der eine dem anderen hinterher, dann oskar der kleinen, dann ist wieder ruhe und dann geht das ganze von vorne los! im übrigen geht kein schwein auf die etage
-
Hallo Ella, hast du noch ne Zwillingsschwester
-
Ach wie süß Eine richtige schnucklige kleine Maus hast du da! Schön dass es mit der VG so gut klappt
-
...ich bin ja soo neidisch Dana... :oops: :wink:
Weiterhin viel Glück bei der VG.. -
so es läuft soweit ganz gut, olivia muss ella ihrer meinung nach zeigen, dass sie gaanz weit über ella steht aber trotzdem ist es ok....hier noch ein paar bilder:
-
Glückwunsch zum hübschen Neuzugang, toller Eigenbau :wink:
-
danke
-
lotta und ella waren das erste mal auf der etage!
-
Da hat Elly jetzt Ella ja echt ein Traumzuhause gefunden :wink:
Schön, dass die Zuckermaus zu Dir ziehen durfte...sie ist aber auch zu süßLiebe Grüße Sonny
-
Ohhh ist das eine Zaubermaus.. wie süß Find ich super toll, dass sie so schnell ein schönes neues zu Hause bei dir gefunden hat
-
Wirklich süss. Oh wie schön das Ella nun ein neues Zuhause gefunden hat. Tolle Bilder, tolle Wuzzen und toller EB.
-
Was für eine süße Maus! Sie ist wirklich zuckersüß.
Von ihrer Schwester Kim träum ich immernoch :oops:
Lieben Gruß
Nicole