Hallo Ihr Lieben,
so...es dauert ja noch eine Weile bis wir stolze Meerli-Halter sind aber nach und nach sollte ich mir schonmal einiges anschaffen was wir demnächst brauchen werden. Meine 3 Süßen werde ich mit einer ca. 1 Stündigen Autofahrt zu mir hohlen müssen, da mache ich mir nun Gedanken über eine Transportbox.
Ihr dürft mich also nach Herzenslust beraten:
1. Alle 3 in eine Box? Wie groß muss die dann sein? Vorraussichtlich werden unsere Schweine nicht "reisen" in Zukunft sondern nur daheim gepflegt. Die große Ausführung für alle 3 muss ich ja dann auch zum TA nehmen, also....
Sollte ich dann:
2. Lieber 2 kleinere Boxen kaufen damit ich jeweils auch mal mit einem Schweinchen zum Tierarzt kann ohne einen "Saal" mitzuschleppen. Bei Zooplus gibts eine für 8,...EUR, da passt dann aber nur ein Schweinchen rein, oder?
3. Sollte ich eine spezielle Nagerbox kaufen, die einen abnehmbaren Deckel hat, oder eine Hunde/Katzen-Box die Vorne zu öffnen ist? Da fällt aber auch alles durchs Gitter raus, oder? Streu und so....
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir ein Modell empfehlen könnt, vielleicht auch gleich noch mit Bezugsquelle oder bei Zooplus.
Vielen lieben Dank
Phlox