Allgemeines

7. Mai Schweinegrilltreffen in Göttingen!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu,

Grillen war schöööön! :-))
    :D

Fotos wurden nicht gemacht, weil wir es schlichtweg vergessen haben.

Also: beim nächsten Mal selber kommen, wenn man so neugierig auf uns ist :P

LG,
    Steffi, diesmal in Begleitung von Tronta, Hvergelmir, Eldrún und Arnvi

• Huhu,

ja, das hatte ich vergessen zu schreiben: Leute, falls Ihr Eure Schweinchen mitbringt und gewisser Besuch aus Südhessen eintrifft: zählt sie am Ende gut durch!! Vor allem, wenn sie dick sind, Fell wie Akopads haben und die Farbe die einer Schlammpfütze ist :twisted:

Oma Eldrún, die sonst immer der Star der Veranstaltungen ist, ist jetzt gekränkt. Und der silberne Hvergi ist froh, daß er nicht weiter beachtet wird, genau wie die teufelshaarohrige, wilde Arnvi mit den Knopfaugen und ohen Selbstbewußtsein :lol: .
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und bringe beim nächsten Mal die drei anderen mit :wink:

Und, Laura, hast die miraxsche Gastfreundschaft überlebt?

Ja, Leute wann denn? Wo denn? Nur zu, der Sommer hat ja quasi angefangen. Grillen draußen ist immer schön, vor allem, wenn man auch noch Salat dazu bekommt :P

LG,
    Steffi

• eldrun fühlt sich auch teddy mäßig an. meine ich.

hab lupo gefragt. der meinte so ne ältere dame hatte er noch nie. das wäre doch mal was für ihn. :shock:
    der alte latin-lover. :roll:

hab ihm gesagt, daraus wird nichts.

und das nächste mal essen wir einfach spaghetti bolognese. :-)

harharhar :lol:

• Zitat von Grindi

Ach so ja, Mirax, wer war es denn? Die dicke Grauagouti-Tronta? Die ist ein Rex. Oder die alte, rote Eldrún? Die ist ein US-Teddy (soweit ich es weiß).

LG,
    Steffi

Tronta hatte ich kurz auf dem Arm und Eldrùn hab ich gestreichelt :wink:
    Hab also Teddy und Rex angefaßt :D
    Ist schon ein Riesen-Unterschied zum weichen Sheltiefell :wink: