Hi Mädels,
Lilane: Ok, so modern ist man hier glaube ich noch nicht Ich denke mal ich muss schon ein paar Tage warten.
Mäusle: Ok, das ist beruhigend, vielleicht ist es bei mir auch so.
Aellin: Der arme Gerrik, das klingt richtig schmerzhaft. Wie geht es ihm denn jetzt?
Wenn er süße Sachen nicht so gern mag, kannst du ihm ja vielleicht das normale Essen pürieren, vielleicht isst er das ja so.
Vielleicht auch mal Eis lutschen lassen? Das betäubt ja auch ein bisschen den Mund.
ich: Ich hab Engelwurzelbalsam zwar noch nicht benutzt, aber ähnliche Produkte. Bei kleineren Kindern wird oft empfohlen den Balsam nicht direkt auf die Haut zu geben, sondern auf ein Halstuch oder die Kleidung, damit man es bei Bedarf wieder entfernen kann. Kleine Kinder reagieren auf ätherische Öle ja wesentlich sensibler. Aber dein Jüngerer ist ja auch nicht mehr ganz so klein, ich denke da geht das auch so.
Womit ich bei Reza auch sehr gute Erfahrungen gemacht hab ist mit Thymianbalsam speziell für Babies und Kinder. Den hatte der Apotheker mir emphohlen, weil der zwar sehr gut wirkt, aber viel milder ist.
LG, Hermine