Gerri fängt jetzt auch an anzuzeigen, wann er pullern muss. Heute hatte er morgens (er geht nach dem Frühstück aufs Töpfchen) eine trockene Windel, als er ca. 1h nach dem Frühstück zeigte, dass er auf Toilette muss. Da war ich natürlich ganz stolz (auch wenn es natürlich nicht lange ist). Inzwischen landet eigentlich jedes Mal etwas im Töpfchen und er ist stolz wie Bolle, wenn er es dann in die Toilette entleeren darf.
Trainiert in dem Sinne wird hier nicht, aber eben ab und zu mal gefragt (beim Wickeln zB). Oft möchte er dann sogar aufs Töpfchen gehen. Ich hoffe also, dass wir jetzt so langsam in die richtige Richtung gehen. Denn einhalten kann er es definitiv. Wir hatten es anfangs sehr oft, dass er es sich auf dem Töpfchen verkniffen hat und keine 10m weiter dann im Stehen fröhlich auf den Boden gepullert hat.
Hier geht es langsam bergauf mit der Gesundheit. Wird ja auch Zeit, die erste kitafreie Woche ist ja schon so gut wie rum.
Lilane: Ich beneide dich um 3 Wochen Urlaub in Ungarn. Das haben wir früher oft mit meinem Papa gemacht. Zelten direkt am Balaton. Es war so cool.
Morgen soll es hier auch wieder wärmer werde (25-28 Grad). Wir packen also unsere Sachen zusammen und fahren mit Schwiegermama und Nichte nach Usedom an den Strand. Mir graut schon davor das ganze Zeug mit der Bahn durch die Gegend zu karren. Aber ich freue mich auf einen faulen Tag.