@gänschen:
Nein, vermelde Baby ordnungsgemäß an Ort und Stelle. :mrgreen:
Glaubt es mir ruhig, vor ET+schießmichtot tut sich da null komma nix.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ganz froh bin den Geburtstag meines zweiten Kindes schon zu kennen. Fast zwei Wochen länger warten wie bei Sam damals macht schon mürbe. :oops:
Dafür wird mein Geburtstag dieses Jahr etwas nervenaufreibend. Ich habe einen Tag vorm KS. *grusel* Ich fürchte, den werde ich nicht so richtig genießen können. :wink:
pia:
Ich würde mich an deiner Stelle nach einem gebrauchten Babybay umsehen. Gebraucht deswegen,weil in meinen Augen total überteuert. Oder alternativ eine stinknormale Wiege mit Rollen, an die ihr zwei Scharniere befestigt so wie wir.
Und zum Rest sag ich nur : hallo Schwangerschaftsdemenz.
magret:
Jaaa endlich Regen. Die Mischung aus wochenlanger Trockenheit plus diesem Dauersturm (zumindest hier) hat bei mir einen längst vergessenen Heuschnupfen wieder zutage gefördert.
Längst nicht so schlimm wie früher, aber total nervig.
@us:
Habe mich durchgerungen einen Urlaub für September zu buchen. Allerdings haben wir uns gegen Hotelanlage und Centerparcs entschieden, zum einen weil nicht richtig Babytaugöich,zum anderen hätte sonst unser Hund nicht mitkommen können. Jetzt fahren wir an einen See in Brandenburg und machen Natururlaub.
Davon abgesehen ist es dort so preiswert, dass wir in der darauf folgenden Woche nochmal einen Kurztrip woanders hin machen können.
Liebe Grüße