pia:
Ja ich werde diesmal wenn alles gut geht eine Spinalanästhesie bekommen. Ich habe wirklich wahnsinnig große Angst trotzdem noch alles zu spüren und dass trotz Schmerzen einfach weiter operiert wird. (Schon zwei verschiedene Fälle im TV gesehen und im Internet gelesen)
Wenn der große Tag da ist werde ich so unglaublich die Nerven verlieren...das weiß ich jetzt schon.
Ich habe ja auch lange überlegt wie eine Nummer 2 entbunden werden soll,aber in meinem Umfeld hat keiner die Spontangeburt nach KS geschafft. Alle die es probiert haben lagen schlussendlich trotzdem im OP. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen es nicht zu versuchen, weil mir die Risiken zu hoch sind und die "Erfolgsrate" zu niedrig, davon abgesehen hätte ich dann wieder monatelang daran zu knabbern gehabt wieder "versagt" zu haben.
Wie gesagt, ich bin momentan mit meiner Entscheidung zufrieden, und jeder militante KS-Gegner der der Meinung ist da missionieren oder blöde Phrasen dreschen zu müssen möge sich erstmal meine Schuhe anziehen bevor er ein Urteil fällt.
Ich bin mir sicher dass du auch deinen Weg finden wirst,was richtig und falsch ist entscheidest allein du.
Hast ja auch noch paar Tage Zeit drüber nachzudenken.
Möppi:
Ich meinte eher,dass das Zurück drehen relativ spät kam. Habe mich doof ausgedrückt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr was standardmäßig wann kommt. Ich hatte vor längerer Zeit Freunde zu Besuch und wollte ihrem damals 5 Monate alten Baby etwas zu spielen holen. Vorher habe ich ernsthaft gefragt,ob er schon greifen kann. Peinlich...aber irgendwie habe ich wirklich alles vergessen und fange wieder bei Null an.
Vor kurzem hat eine Hebamme in einer Fernsehsendung erklärt, wie man ein Baby richtig goch hebt (über die Seite). Abends habe ich total begeistert meinem Mann davon erzählt und der meinte nur -schon leicht angenervt ob meiner Demenz- "Ja,das haben wir bei Sam auch immer so gemacht.". :oops:
@us:
Ich würde so gern mit Sam mit der Straßenbahn nach Leipzig fahren. Heute fängt ja das WGT an. Ich würde mir so gern die coolen Leute,Kostüme und Make ups ansehen,fürchte aber dass Sam Angst bekommt.
Naja und meine Kondition nicht zu vergessen. Zwei Meter und ich bin erledigt.
Wirklich schade.