Guten Morgen!
@ Mäusle
Er hat die Impfung aber nicht in den Arm bekommen, oder? Ich habe die neulich auch bekommen (in den Arm) und mir tat der Arm auch recht lange danach weh.
Du verrätst ja auch nicht wirklich was Jonas nun hatte, aber das musst du ja auch nicht. Nur kommt es so eher zu Spekulationen.
@ Velvet
Ein super schönes Foto! Ich fühlte mich in der Schwangerschaft mit Nr. 2 auch einfach nur fett und mir wurde auch noch oft gesagt wie dick der Bauch doch wäre. Das half mir nicht gerade dabei mich wohler zu fühlen.
Morgen geht es zur Post, wenn du mir noch privat verrätst wo ich es hin schicken soll
@ Möppi
Danke Ach ja, harmonisch ist es leider nicht so oft. Aber die gegenteiligen Situationen fotografiere ich ja nicht :wink: Nr. 1 denkt leider immer noch oft er käme zu kurz. Das ist schwierig. Wir waren am Freitag in einem Tier- und Freizeitpark mit meiner Freundin und ihrem Sohn. Da ich den Kinderwagen mit Nr. 2 geschoben habe, hatte sich Nr. 1 meine Freundin ausgesucht. Als er ihre Hand kurz losgelassen hatte, spielte sie mit ihrem kleinen Finger mit Nr. 2 und hatte sofort Nr. 1 wieder an der Hand. (Nur ein kleines Beispiel.)
Tipps gegen Eifersucht nehme ich gerne entgegen. Der Papa kann das nicht kompensieren dafür ist er zu wenig zu Hause. Ich verstehe wenn er den Bruder aus Ärger umschubst etc., weil der ihm was wegnimmt, aber nicht wenn der einfach so gekniffen, gebissen, geschubst etc. wird. Das das normales bzw. eher häufiges Geschwisterverhalten ist und es kein Patentrezept gibt ist mir klar. Wir haben auch schon viele ausprobiert...
Deine Kleine ist auch schon so groß geworden und super süß und hat einen tollen großen Bruder
Warum hast du Angst vor dem Taufgespräch?
@ Pia
Danke
LG