Hermine :
Von so einem Mund-zukleb-Pflaster träume ich auch manchmal.
Sam schlägt auch die Augen auf und quakt,quakt,quakt. Nervtötend ist es,wenn er jeden Satz 300 mal wiederholt, egal wie oft man signalisiert, dass man die Aussage wahr genommen hat.
Lustig dass Reza auch so geizig ist. Aber das war ja dann heute ein echter Meilenstein, was?
Sam teilt gern mit anderen Kindern aber niemals nicht mit uns. Wenn man zB fragt ob man auch ein Gummibärchen haben kann wird das ziemlich brüsk abgelehnt.
@Impfen:
Das komplett auszuklammern fände ich blöd. Es kommt ja doch immer wieder auf. Zum Beispiel wird unsere Nummer 2 anders geimpft als Sam und ich würde mich durchaus gern dazu austauschen!
Der Ton macht die Musik. Das Problem ist nicht das Impfthema an sich, sondern die extremen Lager,die sich nicht im Griff haben. Egal ob hier oder in jedem anderen Forum, es ist immer das gleiche.
Man kann durchaus seine Meinung vertreten ohne eklig zu werden, auch wenn jeder seine Wahrheit glaubt.
Wir sind hier alle erwachsen und keiner muss bekehrt werden oder selber missionieren. Es muss doch drin sein normal zu diskutieren und abzuwägen.
Es gibt so viele Reizthemen,wenn man anfängt zu zensieren haben wir bald keine wirklichen Diskussionsgrundlagen mehr und das fände ich sehr beknackt,denn oft profitiert man ja auch von unabhängigen anderen Meinungen.
Lilane:
Entschuldige,ich hatte deine Frage nach dem Laufgitter vergessen zu beantworten.
Aber es hat sich ja eh mittlerweile erledigt. Verschicken hätte sich wahrscheinlich gar nicht gelohnt, man bekommt (zumindest hier) die gebrauchten Laufgitter ja regelrecht nachgeworfen.
Liebe Grüße