Vicky hat leider eine Mittelohrentzündung
Nachdem mein Mann nachmittags kam, sind wir zum Kindernotdienst. Sie hatte mittags mal 39,1 und ich war schon guter Dinge. Dann war ich draußen und bei der Apotheke und zu Hause war sie dann wieder schlapp und schlief sogar auf unserem Bett ein (unnormal!), weil ihr einfach die Augen zugefallen sind. Kurz vor dem Losfahren hatte sie dann wieder 39,6. Heute morgen hatte ich ihr ja auch das Zäpfchen gegeben, aber nach 3 Stunden Schlaf ist das Fieber nicht wirklich gesunken.
Und irgendwie habe ich mir dann doch zu viele Sorgen gemacht...
Sie hatte sogar vor 2 Tagen "Aua" gesagt und am Ohr rumgefummelt. Da war sie noch fit und ich dachte, sie meinte eine andere Stelle, da sie hin und wieder "Aua" sagt und ich ihren Fuß pusten soll. Da hatte sie eine kleine verletzte Stelle, die längst abgeheilt ist, die ich aber trotzdem noch pusten soll :wink:
Sie bekommt nun AB, Hustensaft und den Fiebersaft statt Zäpfchen. Freitag sollen wir zu unserer Kinderärztin. Ich verkaufe ihr übrigens alles als "Hustensaft", weil sie den sehr gerne aus dem Messbecherchen trinkt. Also habe ich den Rest da auch reingefüllt. Hat seeehr gut funktioniert
Getrunken hat sie zum Glück über den Tag genug und sogar mittags etwas gegessen. Aber da war sie auch wieder besser drauf, weil die Temperatur gesunken war.