OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo an alle Mamis !!
    habe letztes Jahr schon mal kurz geschrieben das wir etwas an unserer Familienplanung arbeiten wollten. Doch dann klappte alles ja nicht wirklich und wir trennten uns. Mittlerweile habe ich einen neuen Partner, und nun ist es passiert.
    Habe jetzt schon 2 Test vor mir liegen und die zeigen ein sehr eindeutiges Ergebnis. Morgen gehts ab zum Frauenarzt. Bin schon sehr gespannt was mich nun alles erwartet.
    Habe bis jetzt eigentlich auch noch keine so großen Probleme mit Übelkeit, nur muss ich sooo oft auf die Toilette :)
    Ich bin sehr glücklich momentan und hoffe das alles gut geht .
    Lg
    Und süße Fotos von euren Zwergen :)

• Ui, was für eine Überraschung, alles Liebe! :D

Oh man, schreibe hier ja mittlerweile totaaal selten. Wollte eigentlich auch noch auf einen Beitrag gefühlt von vor zwei Wochen oder so antworten :lol:

Aber ich fütter euch erstmal wieder mit etwas ganz Tollem:

Wahnsinn, dass sie schon 2 Monate alt ist. Und ich liebe es, wenn sie mich so anlacht. Das ist das Schönste überhaupt und ein richtiger Liebesbeweis.

• oh is das süß Katrina!!! ja das lachen find ich auch am tollsten, ich würd Jonas am liebsten 24 std lang zum lachen bringen. das tollste ist jetzt, dass er von selber kuschelt und "zeigt" wie sehr er uns liebt. da könnt man heulen vor glück!

Steffi: hui das ging aber jetzt schnell bei dir. alles gute !

• Ja das ging verdammt schnell.
    Aber ich könnte mir nicht vorstellen, es jetzt wegmachen zu lassen.
    Mh ich weiß nur nicht wie lange das wohl in meinem Job funktionieren wird. Muss 5 Tage die Woche 8Stunden oder mehr fast immer stehen bzw laufen. Bin Hotelfachfrau. Naja wenns nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr :)

• Hui! Herzlichen Glückwunsch Steffi :D
    War es denn so geplant? Ich weiß die Frage werdet ihr sicher jetzt oft hören, aber ich meine das ganz wertungsfrei, ich war da ja auch eine der schnelleren Sorte :wink:
    Wegmachen kam für mich niemals in Frage, ganz nach dem Motto: Wer hobeln kann muss auch mit den Spänen leben :lol:
    Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich schon total auf neue Schwangerschaftsberichte hier.
    Ist denn sonst noch wer kugelnd hier? Nein, oder? Alle entpurzelt und im Baby, Kleinkindstress. Wird Zeit dass der Thread auch mal wieder in allen Varianten belebt wird :D

Wegen stehen: Ich habe nebenher beim Bäcker gejobbt und durfte ab dem 5. Monat glaube ich nur noch max. 4h am Stück arbeiten weil ich nicht länger stehen durfte (und auch nicht gekonnt hätte, mal abgesehen davon...)

• Lilane: Es gibt noch einige Mädels hier, die versuchen schwanger zu werden. Aber irgendwie spielt der Körper zumindest bei mir nicht mit. Habe jetzt Mitte Mai einen Termin beim FA, der soll endlich was machen...

Steffi: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass es auch funktionieren kann, wenn es vorher alles nicht so toll lief. :D

• Brauch ich dafür nicht eine Überweisung? Und kostet das nicht super viel Geld?

Ich bin heute schon wieder total genervt und enttäuscht. Gerade mal ES+6 und schon wieder Schmierblutungen mit blöden Gewebestückchen drin.

Katrina: Die Fotos sind sooooo süß.

• Hallo Aellin!

Ich habe gerade in nem Forum gelesen, dass das für Kinderwunschkliniken ziemlich verschieden läuft. Zum Teil ohne Überweisung und zum Teil mit Überweisung für beide Partner. Anderen reicht eine Überweisung vom FA.

Du könntest dich auch mal nach traditioneller Chinesischer Medizin erkundigen. Ich kenne eine die damit trotz starker Endometriose und weiterer Probleme quasi sofort schwanger wurde. Davor hatten sie es 2 Jahre vergeblich versucht.

@ Katrina
    Die Fotos sind toll!

• Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind auch ganz schwer am üben aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
    Bin gerade dabei einen Hormontest zu machen.
    Der erste an ZT 3 war ok heute muss ich wieder hin da wird dann geschaut ob ein ES stattgefunden hat...

Kinder kriegen ist scheinbar nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt.
    Auch wenn es natürlich auch welche gibt die auf Anhieb schwanger werden...

Ganz süße Zwerge habt ihr hier..

Lg
    Pia

• So erstmal danke für die Glückwünsche :)
    Hatte ja vorhin meinen Termin beim Frauenarzt und bin gerade nicht so glücklich. bin wohl schon in der 7ten Woche aber leider nicht ohne Probleme.
    Habe ein Hämatom. Er sagte auch das es ein Zwilling sein könnte der sich nicht entwickelt hat.
    Soll mich nun erst mal schonen und sollten Blutungen auftreten sofort kommen. Bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und muss dann am 7.Mai wieder hin.
    Ich hoffe es geht alles gut.
    Zu der Frage ob es gewollt ist: Mh ich wollte immer früh ein Kind, aber so rihtig geplant war es jetzt nicht. Mir ist die Pille "ausgegangen" und ich bin ne weile nicht zum Arzt gekommen wegen einem Reezept. Naja aber ich bin jetzt eigentlich froh das es so gekommen ist und wir freun uns auch :)
    Lg