-
-
-
auuuuuutsch *quiek* *empörtmuig* *brommsel* das war zu arg
-
-
Ich habe gerade eben erfahren das meine Cousine heute eine Totgeburt hatte.
Sie war in der 24. Ssw .... Das Baby ist im Mutterleib verstorben...den Grund wissen sie nicht...
Wir sind alle unendlich traurig,denn sie wünschte sich schon so lange ein Baby,und als es dann endlich geklappt hat,waren alle total glücklich.
Es wäre ein Mädchen geworden,und wir haben uns alle schon so gefreut.Ich weiß gar nicht so genau was ich sagen soll,dass muss heftig für sie und ihren Partner sein.
Anna
-
Hallo Anna!
Das tut mir sehr leid, es muss extrem hart für die Eltern seinSei einfach für sie da, wenn sie das möchte. Vielleicht ist das für sie wegen Luca gerade auch nicht das Richtige. Zu hören ist auf jeden Fall sehr wichtig. Du darfst ihr ruhig sagen, dass du nicht weißt was du sagen sollst. Ich wünsche dir und vor allem den Eltern ganz viel Kraft.
-
Oh Gott, Anna! Das tut mir so unendlich leid!
Sowas ist so traurig.
Warum passiert so etwas Schreckliches?Ich hoffe, dass deine Cousine Unterstützung hat.
Traurige Grüße,
Natalie
-
Oh Gott, wie furchtbar
Da weiß man echt nicht, was man sagen soll. Es kann ja sogar in den letzten Wochen noch so viel passieren. Ich versuche nur immer, die Angst zu verdrängen. Was bin ich froh, dass unser Kind so aktiv ist.
-
Sie wohnt leider ein bisschen weiter weg und ich konnte wegen Luca heute nicht mehr zu ihr fahren.
Mein Freund ist heute nicht zu hause und deshalb hab ich kein Auto hier.Ich hab jetzt 2 Stunden mit ihr telefoniert,und sie weint die ganze Zeit
Sie sagt,das sie die ganze zeit auf ihren Bauch greift und die Tritte des Babys so vermisst... Sie tut mir so unendlich leid..Warum muss sowas schreckliches passieren,und dann auch noch ohne Grund??
Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft Angst das mir so etwas passiertSie haben das Baby angezogen und mit ihm Fotos zur Erinnerung gemacht. Einen Namen hat sie auch,einen wunderschönen. Sie heißt Mia-Sophie und wird in der nächsten Zeit mal begraben....
Traurige Grüße,Anna
-
Sie tut mir unendlich leid. Ein Kind so spät zu verlieren, ist einfach furchtbar!
-
Oh nein, das tut mir so unendlich leid
Und auch noch so spät, dass sie theoretisch schon lebensfähig gewesen wäre. Das ist so grauenvoll, ich kann mir das garnicht vorstellen!!!Wenn ich sowas höre, bin ich immer SO UNENDLICH dankbar, dass Leo gesund und munter bei uns ist !!!
Gute Reise zu den Sternen, kleine Mia-Sophie! Alles Liebe wünsche ich Dir, wie schade, dass du diese Welt nie kennenlernen durftest! Du wirst immer geliebt sein und nie vergessen werden!
-
Es ist einfach schrecklich, warum passieren solche Dinge?!
Das arme kleine Mädchen, die arme Mama.Alles Liebe für Mia Sophie und ihre Mama. Sie tun mir beide so unendlich leid.
Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr FlügelschlagUnd wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
wir werden geliebt. -
Oh Gott, ist das furchtbar! Da wird einem echt ganz anders.
Ich wünsch deiner Cousine ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
oh man das tut mir sehr sehr leid
musste leider neulich im Bekanntenkreis ähnliches miterleben und das ist einfach Furchtbar! v.a. wenn man das Baby schon spürt, sich schon so lange freut, Vorbereitungen trifft. Ich hab solche Ängste zum Glück nie zugelassen, trotz 2 Fehlgeburten. Aber es ist doch was anderes wenn es so "früh" passiert, als so spät in der Schwangerschaft
ich wünsch euch viel viel Kraft liebe Anna!!
Männe hat vorhin mit seiner Mama gesprochen. Sie "versteht" es und ist nun tötlich beleidigt
na mir auch recht!
-
Im Namen meiner Cousine, DANKE an euch alle.
Sie weiß über meine Meerschweinchen bescheid,und das ich hier angemeldet bin.
Sie ist schon mehr wie eine Cousine,eher wie eine beste Freundin.
Hab alles was ihr so lieb hier geschrieben habt an sie weiter geleitet.
Es ist wirklich schrecklich,und ich hoffe so sehr für sie das sie so schnell wie möglich wieder schwanger wird und dann ein gesundes Baby auf die Welt bringt.
Ich bin mir so was von sicher das sie eine ganz tolle Mutter sein wird.
Das habe ich ihr schon immer gesagt.
Ich werde sie auf jeden Fall unterstützen,den Tod von ihren kleinen Mia Sophie gut zu verkraften.Lg Anna
-
So was ist einfach nur grausam... Ich hab grad mega Gänsehaut deswegen. Ich glaub als bisher Nicht-Mama und Nicht-Schwangere kann man es nicht vollkommen mit oder nachfühlen (vielleicht blöd ausgedrückt... sorry) aber ich wünsche deiner Cousine viel Kraft und die Stärke sowas schreckliches durchzustehen.
Alles Gute für deine Cousine, das ist ein sehr schwerer Schlag....Bei solchen Nachrichten läuft es mir immer eiskalt den Rücken herunter... Es gibt wohl für eine werdende Mama nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren, das man so sehr gewünscht hat.