Ja, besser ist das
-
-
-
@ BobbyNemo Jede Geburt ist doch anders. Also kannst du nach der ersten nicht sagen, wie die zweite sein wird, nach der zweiten nicht wie die dritte sein wird und so weiter. Deutschland braucht Kinder, also lass dich nicht von deinen 6 Kindern abbringen
-
Ähhh...neeee
Also ein zweites eventuell, das reicht dann aber
-
Piep
-
@ BobbyNemo Na gut, dann lass uns einfach, wenn das Zweite da ist noch mal drüber "sprechen".
-
Ja, so machen wirs
-
Ich schweige mal mit Mäusle mit und bin froh, dass Nr. 2 wenn dann erst in einigen Jahren geplant ist. Hab ich genug Zeit zu vergessen
-
@ Lilane Glaubst du nicht, dass solche Aussagen leicht beunruhigend auf werdende Mütter wirken können
Wie schön, schon zwei Mal "Piep"
-
-
piep
-
also Lilane: So wie das bei dir klingt, überleg ich mir das noch mal. Im Gegensatz zu BobbyNemo habe ich noch alle Möglichkeiten dazu.
-
ich möchts euch mal so sagen: es ist heftig, überwältigend, schmerzhaft. Aber wunderschön. Ich würde es gerne noch einmal erleben. und das will was heißen
ganz ehrlich, man schafft das!!!
-
Es heißt ja, die Zeit heilt alle Wunden und so ist es auch. Unmittelbar nach einer sehr schmerzhaften Entbindung mit Wehenmittel, schneiden und nähen und auch noch Wochen später, dachte ich: NIE WIEDER. Aber so ein, zwei Jahre später ist die Erfahrung verdaut, verarbeitet und der Mutterinstinkt schaltet sich wieder ein. Beim Zahnarzt, vor dem ich aber Schiss habe, denke ich aber heute noch Mantraartig: eine Entbindung ist schlimmer, ....
LG aus BRB: Magret -
Gelöscht von Stern26021990
-
Ich bin ja nur gute 3 Jahre älter als du. Familiär sieht es hier ähnlich aus. Es weiß aber auch niemand.
Mein FA hat ganz normal reagiert. Er meinte halt, dass ich Folsäure nehmen soll und wenn der Test dann pos. ist nicht sofort nen Termin machen, sondern erst 3 Wochen oder so danach, damit man dann auch schon was sieht.
Aber ich mag meinen FA auch sehr gerne. Er bringt mich sehr oft zum Schmunzeln.