Halloooo!!!!
Na, ihr Lieben, alles klar?
Hier ist ein neues Video von Reza, für alle, die mal reinschauen möchten:
Velvet: Oje, ständiges Spucken ist wirklich anstrengend.
Reza war definitiv kein Spuckkind, allerdings hat er hin und wieder natürlich auch gespuckt. Bei uns hat es nicht geholfe, ihn danach hinzulegen, sondern umgekehrt, ihn danach mal weiter aufrecht zu halten. Also ziemlich aufrecht stillen, dann Bäuerchen und dann eben noch eine Weile aufrecht tragen/halten. Wenn wir ihn sofort hingelegt haben, hat er dann meist doch gespuckt.
Ich bin ja auch so ein Bügel-Freak, ich bügel auch so ziemlich alles, auch vom Kleinen. Nicht nur, dass es schöner aussieht, es lässt sich auch im Schrank viel besser stapeln.
Meist bügel ich abends/nachts, wenn der Kleine schläft vor dem TV.
HippiSchweinchen: Ich freue mich auch sehr für dich, dass es dir wieder besser geht!! Und ich bin mir sicher, wenn sich alles erst einmal wieder normalisiert hat, dann klappt der Rest auch ganz schnell:)
Mäusle: Oje, immer, wenn man die Kamera braucht, streikt sie,was?
Was ich dir persönlich noch mehr empfehlen würde als die Foto-Kamera für die ersten Stunden/Tage mit dem Kleinen ist die Video-Cam. Wir haben sehr viele Bilder, aber nur wenig Videos, bzw. nur Handy-Videos von den ersten Tagen, da wir die Kamera erst danach geholt haben.
Und ich würde mir jetzt wünschen, dass wir mehr Vids hätten von den ersten Tagen, weil es sooo süß ist, im Nachhinein zu sehen, wie klein und "neu" das Baby doch war
LG an alle,
Hermine