naaa gut Velvet, bei Dachschräge würd ich das auch meinen Männe machen lassen. Und ja das ist wirklich alter Aberglaube mit dem strecken... meine Oma meinte neulich zu mir ich dürfte keine Wäsche aufhängen auf ner Leine die höher als mein Kopf ist, weil sich dann die Nabelschnur um das Baby wickelt (wegen der Leine??? ) neeee
ich sehs auch so, solang es mir gut tut, mach ichs. Muss nur noch bissl lernen wo meine Grenzen sind. :oops:
Und ich hab hier keine Fenster wo ich dabei raus fallen könnte, von demher gehts auch und schon gar nicht mach ich alle auf einmal
immer schön eins nach dem anderen.
Das is typisch mein Männe, vorgestern motzt er mich an, ich solle langsamer machen und mich mehr schonen. Gestern motzt er dann, warum ich nur 1 Fenster putze, und nicht gleich alle...
den Namen möcht ich hier nicht öffentlich schreiben, wer weiß wer da alles mitliest. Ich PN ihn dir aber gerne, Hermine
so jetzt muss ich mal Tee kochen. Hab Thymiantee von meiner schwägerin bekommen und hoffe das hilft gegen die Bronchitis. Wenns nicht besser wird, muss ich morgen echt zum Arzt, das ist übel zumindest die Nebenhöhlen werden langsam freier. Das is schon mal ein Fortschritt