Hippi Schweinchen - ich denke an dich!
Ich kenn das, ich stecke Gefühle auch oft weg. Und habe es bei 2 FG gemacht :oops: das ganz große Weinen kam bei mir nie, ich war traurig, hab geweint, war leicht depressiv ein paar Wochen und dann wars irgendwie wieder gut.
Lletztendlich hat mir das dann diesmal in der Schwangerschaft geholfen, weil ich weniger "Angst" hatte, aber wenn dann doch mal was raus bricht, dann überfällt mich das Ganze echt schlagartig. Sollte mir nochmal sowas passieren, würd ich wohl eine kleine Gesprächstherapie machen, um beim Verarbeiten ein bisschen Hilfe zu haben. Mein Heilpraktiker bietet sowas auch an, also das wäre definitiv meine Anlaufstelle!
Ich wünsch dir weiterhin alles gute!
---------------------
So nun zu uns - einige wissen es schon, den anderen verrate ich es nun hier: bei uns wird es eindeutig ein kleiner Junge. Ich war nicht sonderlich überrascht, hatte ja schon so ein "Bauchgefühl". Aber es war halt bis zum Ende noch die kleine Hoffnung dass es doch ein Mädchen wird.
Aber nein, es ist eindeutig und nicht wegzudiskutieren deutlicher gehts nicht mehr.
Ansonsten war bei dem kleinen Mann alles dran, alles in ordnung. Er war auch wieder ganz brav beim Ultraschall, Fruchtwasser geschlabbert, Atemübungen gemacht, und... joa Beine gaaaanz breit
hier ein Bild vom kleinen Mann!
http://s3.imgimg.de/uploads/21…2SSW2Kleina51a7362jpg.jpg