kurz Themawechsel: Mädels legt euch mal ein paar gute sprüche zurecht, soooo genial:
-
-
-
Bei mir geht der Link nicht...
-
Hermine:
oh Gott, du machst ja Sachen. Gut, dass Dir so schnell geholfen wurde und die Ursache gefunden wurde. Passe bitte trotzdem ein weinig in Amsterdam auf und schönen Urlaub!@Me: ich habe nach einem Oberarm-und Schulterbruch vor mehreren Jahren eine Arthrose in der Schulter und nachdem ich seit drei Wochen massive Schmerzen in der Schulter habe und keine Schmerztabletten und Salben Linderung brachten und mein Mann mir drohte, mich aus dem Bett zu schmeißen, weil ich bei jedem Umdrehen im Bett unbewußt in der Nacht stöhnte, habe ich mir gestern eine Kortisonspritze geben lassen. Jetzt leide ich unter den Nebenwirkungen: Hitze im Gesicht und unendliche Müdigkeit. Ich werde wohl gleich mal eine Runde Mittagsschlaf machen. Ich hasse das und auch diese Scheißspritze, aber die Badekur letzte Woche in der Bernsteintherme in Zinnowitz hat auch nicht geholfen. Und dann soll ich wieder Krankengymnastik machen und manuelle Therapie mit Triggerpunkt-Auslöschung. (Weiß zufällig jemand, was das ist?)
Mäusle: bei mir geht der Link auch nicht.
@all: schönes Wochenende Mädels und schönen Muttertag!
Liebe Grüße Magret -
Hermine: Was machst du denn? So einen Schreck, kann man ja wirklich nicht gebrauchen. Aber gut, dass das jetzt abgeklärt ist. Ich wünsch euch viel Spaß in Amsterdam
Mäusle: der Link geht bei mir auch nicht. Hast du eigentlich noch das Problem mit dem Schnullern? Ich bin grad über einen Artikel/ Blogeintrag/ Erfahrungsbericht gestoßen, vielleicht kannst du da noch ein paar Sachen draus mitnehmen:
http://www.gewuenschtestes-wun…ler-abgewoehnen-kann.html
Ansonsten hoffe euch allen und den Mäusen geht es gut. Wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Muttertag.
LG
-
oh man vorhin ging der link noch
:shock: ich kuck morgen nochmal, bin aufn sprung, sind auf Hochzeit heute eingeladen
Hermine: schock !!! was machst du für sachen !! :shock: :shock: ich wünsch schnell gute besserung!
Andromeda: danke für den link! werd ich mir mal zu gemüte führen. noch ist das thema nicht ausdiskutiert. aber das war mir klar. mein kind ist stur.
-
@Margret
Leider keinen Tip, aber: Gute Besserung!Mäusle
Viel Spaß bei der Hochzeit, die hoffentlich drin statt findet - hier zumindest schüttet es...Habe ein paar Bilder ins Album hoch geladen von Vince...
Von seinem von mir und meiner Kollegin genähten besten Freund, vom tollen Geburtstagsgeschenk, was ich von der Familie bekommen habe (hängt im Wohnzimmer, echt toll....)...Gestern war U3 und alles ist gut, er wächst und gedeiht super. 62cm groß nun und (ich weiß es nicht ganz genau grade) 5.3xxg schwer. Kopfumfang sind schon 42cm... Alle Reflexe usw. sind auch sehr gut. So darf es weitergehen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Rieke -
magret: Hab jetzt erst deine Frage gelesen. :oops: Ich hoffe ich hab jetzt richtig interpretiert, was du wissen möchtest: Ein Triggerpunkt ist der Punkt, von dem Schmerzen ausgehen können, müssen sie natürlich nicht. Oft sind das Muskelverhärtungen. Und da bis jetzt noch nichts angeschlagen hat, vermute ich mal, dass dein Arzt irdendwo so einen Triggerpunkt bei dir vermutet. Den soll jetzt quasi die Krankengymnastik zum einen herausfinden, wo der sei könnte und dann gezielt therapieren, damit, der verschwindet. Der Trigger wird quasi ausgelöscht. Also ein Trigger ist quasi ein Auslöser. In deinem Fall ein Auslöser für die Schmerzen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Gestern war U3 und alles ist gut, er wächst und gedeiht super. 62cm groß nun und (ich weiß es nicht ganz genau grade) 5.3xxg schwer. Kopfumfang sind schon 42cm... Alle Reflexe usw. sind auch sehr gut. So darf es weitergehen!
Wow, da soll noch mal einer sagen mein Sohn wäre zu schnell zu viel gewachsen. War Vince nicht noch kleiner bei der Geburt? Nr. 2 war 53 cm lang.
Jetzt geh ich schnell Fotos gucken
LG
Edit:
Süße Fotos!Der Freund ist echt toll geworden und dein Geburtstagsgeschenk super schön!
-
Nee war er nicht. Er hatte 52cm bei der Geburt und 3.700g
Aber er ist schon schnell gewachsen - in Länge und hat auch an Gewicht gut zugenommen, aber er sieht weder dick/speckig aus noch ist er es.Liebe Grüße
Rieke -
Dann war er doch einen Zentimeter kürzer und ist seit der Geburt zehn gewachsen. Das ist echt viel. Er kann gar nicht dick aussehen. (Das tut er auf den Fotos auch absolut nicht). Nr. 2 wiegt ja zur Zeit etwa gleichviel ist aber ganze 4 cm kleiner. Wie sagte meine Hebamme so nett. " Er ist nicht dick, das ist nur Babyspeck und er ist eben ein richtiger Kerl und braucht das"
Nr. 2 hat aber auch ein beeindruckend breites Kreuz.
-
Guten Morgen meine lieben,
Wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag!LG
Pia -
Das wünsche ich euch auch - seid stolz darauf, was ihr täglich leistet
Meine Mama ist in diesem Jahr im Urlaub, ganz komisch. Aber Papa hat den Auftrag ihr ein Blümchen zu pflücken oder ein Eis zu kaufen, wenn sie heute unterwegs sind
Hoffe, das klappt auch...
(Noch) Sonnige Grüße aus Kassel,
Rieke -
Auch von mir einen schönen Muttertag an euch alle.
-
schönen guten morgen! ich stelle fest - der link oben geht wieder
wünsche euch allen ein schönes Restwochenende heute!
-