Ich kann die Karte auch nicht öffnen...
-
-
-
Steffi ich denk an Dich
Und erwarte dann hoffentlich bald deine SMS
-
Zitat von Velvet
In dem Alter verstehen die Zwerge durchaus schon ein Nein.Da lacht sie eher
Ach, ich finde es garn icht mehr so schlimm. Ich habe zwar sehr gerne eine Nordmanntanne, andererseits sparen wir so auch Geld :wink: Und nächstes Jahr muss ich mir sicher keine Gedanken machen.
Das Problem ist auch, dass der Baum direkt in ihrem "Wirkungskreis" steht. Dort krabbelt sie immer rum und den Baum kann sie dann sicher auch gar nicht ignorieren.
-
Sagtmal, ab wann sagen Kinder denn Ja oder Nein? Leo sagt und zeigt weder noch. Also er nickt auch nicht und schüttelt nicht den Kopf... so langsam wäre das doch oftmals hilfreich
Er schreit nur "dessss" wenn er was haben will oder nimmt es sich. Ablehnend schiebt er es auch weg oder dreht sich weg. Aber das ist immer recht mühselig.
-
ob andeuten, zeigen, sagen, ich denke das ist sehr unterschiedlich. Im Prinzip deutet er es dir doch an
Jonas schüttelt inzwischen den Kopf oder nickt. Aber auch nicht sehr hilfreich, da er oftmals nicht meint, was er grade damit "sagt". ein Nein kann also durchaus auch ja bedeuten und umgekehrt *lach*
tröstet dich das jetzt??
Ich war grade stinkesauer bei den Nachbarn oben. Okay der Sohn hat 2 Freunde zu besuch, da gehts etwas lauter her. Aber es war derartig Trampeln, stampfen, schreien usw. , dass mein Babyphon voll ausschlägt bzw Jonas Bett vibriert hat
natürlich konnte er nicht einschlafen.
Find das echt unmöglich sowas. Ich sage meinem KLEINKIND den halben Tag lang es soll leiser sein, weil unter uns jemand wohnt (haha alter schwerhöriger Mann, der eh nix mitkriegt) und die über uns nehmen NULL Rücksicht. Ich kann sowas einfach nicht leiden, da krieg ich nen Hals!
-
ohje da würd ich wohl auch durchdrehen. Sind sie denn jetzt leiser?
Also wenn jetzt Geburtshaus klappt und wir gleich wieder heimfahren kann es auch sein das ich je nach Gemütszustand selbst kurz bescheid geb.
Wer weiß wann ich da an eine Sms denkOchmannn ich bin soooo aufgeregt. Auserdem muss ich denn ganzen Tag immer gleich nach dem essen aufs Klo... Ob das schon anzeichen sind ??
-
Dein Banner ist auf jeden Fall total cool heute... Aufregend!
-
Steffi: ich will dich nicht entmutigen, aber bei mir und auch einigen anderen gings erst los, als ich es geschafft habe, locker zu lassen. an einem tag wo ich nicht mal dran gedacht habe, dass es die nächste nacht doch bitte los gehen sollte usw. als ich toooootaaaaal entspannt war hihi
und das sagt meine Hebamme auch immer, dass dieses "warten" Gift für ne geburt ist, man sich die Zeit lieber verplanen sollte, als käme das Baby noch nicht. leichter gesagt als getan, gell?
hier ist immer noch keine Ruhe. War noch ein 2. mal oben, und hab jetzt noch sauer mitm Besenstil 1 minute an die Decke geklopft. Der Vater oben hat dann gesagt sein sohn + Freund sollen endlich leise sein (auch DAS hab ich gehört
war laut genug) und der Bengel brüllt nur zurück (auch wieder laut
) du kannst mich mal, is mir doch egal was du sagst.
tolle sache!
Jonas hab ich jetzt in unser Bett gelegt, da ist es grad so erträglich..... -
Hui, na was für eine schrecklich nette Familie ihr da über euch habt :shock:
Hier ists halbwegs gut, immer mal wieder nerven die Partys der Studentenbude nebenan, aber auch nur weil deren Wohnzimmer an unser Schlafzimmer grenzt und die Wand scheinbar nur dünne Pappe ist. Die sind netmal extrem laut, also da kann man vor 0 Uhr kaum was sagen. Letztens hab ich meinen Mann aber um 2 rübergeschickt weil Leo schon 3x von dem Gekicher wach wurde
-
das blöde ist ja - ich hab immer früher gedroht wir revanchieren uns nachts mit brüllendem baby. aber dafür sind die wände dann doch wieder nicht dünn genug und unser baby war meist auch relativ brav nachts
:twisted:
-
omannn ... ich kann mich aber gar nicht soo recht ablenken. Will es hier haben. Was soll das noch werden
-
Mäusle also zu euren Nachbarn fehlen mir die Worte :shock:
Steffi geh doch etwas spazieren oder so? :wink: Ein Buch lesen?
-
aber es ist doch so kalt draußen
muss jetzt dann kochen und noch schnell einkaufen und so da ist erstmal für ablenkung gesorgt.
Und heut abend haben wir auch schon was vor -
Hihi^^
Was kochst du denn? Lohnt es sich dass ich vorbei komm? :wink:
-
hello!!!
und steffi: ist sie schon da?? :wink:
bin hier auch schon ganz nervös. gleich kommt die hebi nochmal rum.
keine ahnunhg warum die karte nicht aufgeht. gucke mir das heute abend nochmal an.
jetzt ist erstmal. bettwäsche waschen, schweine, misten, noch einkaufen, spazieren, weihnachtsmarkt... damit das we schnell rumgeht und die nächsten tage auch
supi ticker bei dir steffi. ich bin überfällig. haha