OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Nix ist mit "nackich", ich ahnte sowas und trage eine Rüstung... ÄTSCH!!!
    :wink:

Mal sehen, was Hermine von deinem Vorschlag hält, sie kann ja später Bauchfotos einstellen und wir tippen dann, was es wird, hihihi!

• :shock:
    Schluck... nun bist du geblendet von meiner Schönheit, nicht wahr?

Huldvoll grüßt
    die wunderschöne Gans
    (die sich jetzt ein Schürzchen umbindet, um die Gänseküken zu bekochen...)!
    :wink:

• Hallo ihr Lieben,

haha habe gerade eure Beiträge gelesen :mrgreen:

Hope4: Vielen Dank:) Es ist immer gut zu hören, dass es auch anderen so ging und bei ihnen irgendwann besser wurde:) Das lässt mich immer hoffen :wink:
    Infusionen musste ich zum Glück noch nicht bekommen, weil ich rechtzeitig die MCP-Tropfen bekommen habe, die das Erbrechen lindern.. Ich weiss gar nicht, was ich ohne die machen würde!

Rieke: Bei mir war es genau umgekehrt, mein Umfeld (mein Mann und Freundinnen) meinten alle:neeee, du bist bestimmt nicht schwanger, ich war aber überzeugt, dass ich schwanger bin, weil ich so viele Anzeichen hatte:)
    Hehe wir können uns gerne mal im späteren Verlauf treffen und du gibst deine "Diagnose" ab :wink:
    Na klar stelle ich später Bauchbilder rein, ich denke so in 6 Wochen sieht man bestimmt schon was..Vielleicht auch etwas früher oder später, ich habe da keine Erfahrungswerte :D
    Wir können ja einen kleinen contest machen, mal sehen wer richtig liegt,hehe..

AhrGans: Das stimmt, deine Verabschiedungen sind immer richtig kreativ:) Ich hoffe nur es gab bei euch keine Gänsekeulen!

Heute ging es mir wieder recht besch*** , aber die Übelkeit kann ich ganz gut in den Griff bekommen mittlerweile. Ich weiss zumindest, was ich essen kann und was gar nicht geht..
    Am DO ist wieder Baby-TV, dann gibts weitere Infos, wenn auch noch nicht zum Geschlecht :lol:

Wünsche euch eine gute Nacht meine Lieben,

LG, Hermine

• Rieke
    Da haben wir ja noch mal Schwein gehabt, denn wir haben Hermine zum Lachen gebracht und vielleicht sogar kurzweilig vom Würgeln ablenkt. Und schon ist spamen wieder legal... *erleichtertbin*

Hermine
    Jippie, nur noch zweimal schlafen, dann gibt's wieder Fotos! Ich liebe es!!!
    Als ich von meiner ersten Schwangerschaft erfuhr, habe ich ein, zwei Tage drauf meinen Geburtstag gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber noch nicht "mitteilungswillig" und habe meine Mineralwassertrinkerei mit einem gebeutelten Magen erklärt. Über Schwangerschaft wurde natürlich auch gegrübelt. Eine Freundin behauptete dann immer wieder mit Nachdruck, ich könne gar nicht schwanger sein. Ahaaa... da saß ich denn nun, effektiv schwanger und arg verwundert (sie war in den entscheidenden Momenten nicht dabei gewesen und mir täglich die Pille untergejubelt hatte sie auch nicht). Jedenfalls war's ein lustiger Abend und besonders mein Mann und ich haben uns königlich amüsiert!!!
    NEIN, alldieweil wir keine Kannibalen sind, gab's auch keine Gänsekeulen! Aber ich beichte dir was... ich habe Entenbrüste... nicht implantiert, aber im Eisfach... weiss der Geier, wie die da hingekommen sind?!
    So, Schluss mit Vogelkunde, ich muss jetzt Kuchen backen.

Gänsegrüße von
    der, die grad nur Blödsinn im Kopf hat :roll: !

• Hallöchen,

AhrGans: Haha, immer diese Leute, die sich so unendlich sicher sind, dass man auf keinen Fall schwanger ist :wink: Meine beste Freundin meinte auch ständig: Neeein, du bist nicht schwanger, wir haben doch letztens noch darüber geredet, wie unwahrscheinlich das eigentlich ist, dass man schwanger wird :mrgreen: Selbst als ich ihr von dem positiven Test erzählt hatte, dachte sie, der könnte ja falsch sein,haha. Mittlerweile glaubt sie es aber auch :D

Mhh, deine Entenbrüste im Eisfach sind schon merkwürdig, allerdings definitiv besser als Kanibalismus!!:wink:

Ui, du bist aber ein fleissiges Gänschen, dass du schon am frühen Morgen Kuchen backst! Deine Küken sind dir sicherlich dankbar, wenn sie von der Schule kommen und es leckeren frischen Kuchen gibt :) Schade, dass ich nicht mehr zuhause wohne denke ich mir bei solchen Sachen immer :wink:

Morgen früh um 10.30h kommt die Hebamme, um mich zu pieksen...Hab jetzt schon schiss. Mal sehen, ob es sehr weh tut, ich befürchte,ja..

Wünsche noch einen wundervollen Tag!!

LG, Hermine

• Och nöö, Hermine, nun mach dich nicht verrückt, das ist echt halb so wild (und das kann ich sagen, obwohl ich der Schisser vor dem Herrn bin). Die Nadeln sind wirklich hauchdünn, da finde ich den "Fingerpieks" für so ein einzelnes Blutströpfchen schon schlimmer. Und wenn die Hebamme auch noch 'ne nette ist, direkt "warmhalten", damit sie bei dir auch noch die Nachsorge macht. Das habe ich beim ersten Kind versäumt und bereue das arg...
    Mein Mann meinte damals früher als ich, dass ich schwanger wäre, zu dem Zeitpunkt habe ich ihm nur ein Vögelchen gezeigt :roll: , naja... :oops:
    Kuchen habe ich eigentlich nur gebacken, weil ich so spottenbillig eine Jenaer Glas Backform erstanden habe, und die ausprobieren musste. Aber aufgrund widrigster Umstände steht der (sogar mit Zuckerguss und Streuseln verzierte) Kuchen hier immer noch ganz einsam herum :? . Wenn's per Internet ginge, würde ich dir jetzt ein dickes Stück schicken!!!

• @Gänschen
    Wir sind halt einfach super toll - das wussten wir doch vorher und wenn wir mit so Blödsinn ein Lachen auf das Gesicht der werdenden Mami zaubern können, noch viel besser :)

Hermine
    Mach dich nicht verrückt. Glaube bei Akkku tut nur der Kopf weh, weil man Nadeln mit Schmerz verbindet ;-) Bist du vielleicht tättowiert? Das ist ja auch ein Schmerz, aber der kann auch angenehm sein - hoffe, du weißt was ich meine!

Da gab es schon ne Diagnose Mädchen, so so.. Ich vermute das wurde aus der Übelkeit geschlossn ;-) Aber warten wir noch ein bisschen ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Wiesel

Nee, das sagte mir mein Bauchgefühl!!! Das war mein erster Gedanke als ich gelesen hab, dass wir hier ein Meeriforumbaby bekommen :P

Hi hi das dachte ich auch als erstes. Es wird ein Mädchen.