OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• guten tag!
    bin ich müde... :?

hab grad nen photo von meinem abgesenkten bauch ins album gesteckt. denkt dran, ich bin eh mopsig. hab extra enges kram an. :wink:

so wie ich das lese sind um die 50 euro für mittag also norm? schwankt hier zwischen 41 und 50 ca.
    hier ist halt eine 5 minuten fußweg entfernt, grad umgebaut für kleinere und mit anschluss kiga ab 3. das wäre schon toll.
    wichtig sind auch die zeiten. wenn ich mein kind "erst" um 8:30 bringen kann, wirds schwer mitm arbeiten. wenn um 13:30 schluss ist. davon hab ichs erstmal abhängig gemacht. fahre ca30 min zur arbeit mit auto. öffi ca 60. das muss man ja berechnen.

hier scheint die soonnnneee. gehe erstmal nen kkeinen einkauf machen gleich. danach bin ich eh kaputti.

• also bauchfotos kann ich auch nie genug sehen.
    Bei mir war das ja auch so, dass ich das gar nicht realisiert hatte bis dann ne bekannte meinte, mein bauch hätte sich gesenkt. Ich wusste zwar schon irgendwie das sind jetzt senkwehen aber die hatte ich fast 2 wochen lang. und von einem tag aufn anderen schwupps. war er unten grins. schon irre.

Chamylou deine is ja auch soooo süß! goldige fotos. bitte mehr. Genauso Viktoria , von der krieg ich gar nicht genug.

Ach Mädels heut ist es hier ein Kampf. :roll: Jonas hat vorhin glatte 20 min. geschlafen. viiiiiiiiel zu wenig. er ist mega maulig, nur am brüllen. Also hab ich ihn 1 stunde später jetzt nochmal ins bett gesteckt. kurzes brüllen, dann ruhe. herrlich dachte ich. mach mir nen kaffee, was zu essen. setz mich hier hin. und auf einmal denk ich mir so 10 min später "öh das is aber jetzt nicht das Radio".... geh in sein Zimmer, zieht er sich selber alle 3 spieluhren an seinem Bett auf, grinst sich halb kaputt.... oh maaaaan. hier der beweis:

• Danke Mäusle, bei Gelegenheit mach ich mal neue Bilder und stell die auch ein :wink:

Ohje dein Tag klingt auch nicht so dolle heut...

Ich hab heute echt keine Lust auf irgendwas , hab ständiges Sodbrennen und irgendwie hilft nichts. Hat noch jemand ne Idee was ich dagegen machen kann? :roll:

• So, nun sind 4 neue Bilder von Leo im Album :)

Achja, was ich noch schreiben wollte:
    Es haben in letzter Zeit einige gefragt wegen Kleidung etc.
    Ich habe ein Online-Album, in dem ich unsere Bestände ein wenig aufgeräumt und aussortiert habe. Da ist auch viel neutrales dabei.
    Falls Mamas oder Schwangere da mal reinschaun wollen einfach kurz ne PM schreiben oder hier melden, dann schick ich den Link per PM raus.Hier posten mag ichs nicht, weil es hier ja gegoogelt werden kann.

LG, Lilane

PS: Ich hatte zum Glück nie Sodbrennen, daher hab ich leider keine Tipps. Außer das schon geschriebene mit der Milch oder auch immer nen Happen Brot, damit die Säure aufgesaugt und gebunden werden kann.

• Lilane dass Bild im Hochstuhl ist ja süß :oops:

Milch hab ich schon probiert :roll: Hilft nichts... Naja Magensäure kommt ebenfalls hoch , sehr lecker muss man schon sagen :twisted:

PS: Ein Album hab ich auch mit Klamotten,Spielsachen ect. Bei Interesse auch gern ne PN.

Ich freu mich schon aufs Wichteln :wink:
    Gibt's denn auch von den Schwangeren noch jemand der mitmachen möchte? :)

• Meine Hebamme sagte auch das ich Ananassaft trinken soll bei Sodbrennen. Und wenns arg schlimm jetzt war hab ich auch so ne Kautablette genommen.

Wichteln hmm ich mach ja nun schon beim anderen wichteln mit und hab da schon Angst das ich dann im Krankenhaus lieg :) versuch daher schon zeitig alles zu besorgen.
    Deshalb werde ich hier dann wohl nicht mitmachen finde die Idee aber super und wär nächstes Jahr mit Mäuschen sicher dabei.

• Als ob Aellin es gewusst hätte bekommen wir tatsächlich ein Mädchen :D Und sie ist ganz gesund. Hatten gestern unsere Feindiagnostik beim Spezialisten wg einer fehlbildung bei mir in der Familie. Wir sind so glücklich.
    Outings in der 20.SSW sind wohl doch etwas sicherer als vorher (zumindest in unserem Fall)!

• Zitat von Lilane

Achja, was ich noch schreiben wollte:
    Es haben in letzter Zeit einige gefragt wegen Kleidung etc.
    Ich habe ein Online-Album, in dem ich unsere Bestände ein wenig aufgeräumt und aussortiert habe. Da ist auch viel neutrales dabei.
    Falls Mamas oder Schwangere da mal reinschaun wollen einfach kurz ne PM schreiben oder hier melden, dann schick ich den Link per PM raus.Hier posten mag ichs nicht, weil es hier ja gegoogelt werden kann.

Ach, ein kleiner Zusatz: Keine Angst vor dem Porto, da finden wir schon eine Lösung, die für beide Seiten passt. Hab das mit ICH auch verwurschtelt bekommen :D