Hi Mäusle,
aaaaaah wie herrlich, das Traktorbild ist ja der Hammer
Da kann er euch ja bald die Ernte einfahren:D
Haben deine Eltern einen richtigen Bauernhofbetrieb? Das ist ja echt spannend für Jonas.
Aaiiii, Babykatzen, wie süüüüüss!! Bin kein Katzenfan aber klein sind die echt zu niedlich Holt euch doch eine davon, du wolltest doch wenn ich mich richtig erinnere sowieso wieder eine Katze haben oder?
Zur Küche: Ja, Howa hat da wirklich süße Modelle. Die sind zum Teil zwar teurer als die Ikea-Küche, aber dafür bekommt man auch mehr.
Und ich denke die können die Kleinen auch echt lange nutzen.
Zum Kaufladen: Also dass er an sich für Reza geeignet ist, da bin ich mir schon recht sicher, mir ging es eher so generell darum, ob Kinder Kaufläden zum Spielen mögen, also ob sie das Einkaufen darin wiedererkennen Aber das ist sicher total individuell, wie Ahrgans auch schon meinte.
Zum Dreirad: Ja, die Stange ist bei unserem auch ziemlich wackelig.
Generell finde ich die alten Modelle viel besser, die sind einfach viel stabiler und auch größer. Diese ganzen neuen Plastikdinger taugen echt nichts. Vielleicht noch für drinnen, aber für draußen sind die echt nicht gemacht.
Das was du holen wolltest, wäre mir aber auch nicht passend, das finde ich zu groß und klobig zum Selberfahren. Selbst wenn man die ganzen Extras abmacht, hat es immer noch diesen sperrigen Sitz, ich denke das Kind kann nicht mal nach hinten schauen. Das würde ich eher als Kinderwagenersatz nehmen, wenn das Kind nicht gerne im Wagen sitzt. Erinnert mich auch ein bisschen an diese Einkaufswagen mit Auto vorne dran
Hier zum Spielen auf der Straße wäre das eher nicht so geeignet.
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du so ein altes Puky oder Kettler-Modell bekommst mit Luftbereifung und der großen Sitzfläche. Die finde ich wirklich am Besten geeignet.
Zu uns: Mein Mann hilft dieses WE einem Bekannten auf der Messe. Reza und ich machen uns heute einen schönen Mama-Reza-Tag, gehen nachher Eis essen und spazieren und Bahn fahren (hab ich ihm versprochen :D). Und Blätter sammeln für den Hamster natürlich Ich glaub der Hamster ist froh, wenn der Herbst vorbei ist
Momentan bin ich echt ziemlich im Stress, am 28. und 29. schreibe ich zwei weitere Examensklausuren und muss echt jede Minute nutzen, auch am Wochenende. Bin echt froh wenn die Prüfungen vorbei sind. Danach geht's erstmal ein paar Tage nach Rügen mit meiner Family. Mein Mann kriegt nur leider wahrscheinlich keinen Urlaub Aber wir haben jetzt gesagt, dass wir trotzdem fahren, Reza und ich, sind auch nur 4 Tage.Und dann demnächst einen großen Urlaub zu dritt machen.
LG, Hermine