Hallo Hermine
Ich wünsche dir viel Glück bei der Geburt und allem was noch kommt mit dem kleinen Zwerg.
Leider werd ich das wohl nicht mitbekommen
VViel Glück!!!
-
-
-
Zitat von AhrGans
BobbyNemo
Dass es die erste Forumshochzeit war, habe ich doch auch garnicht geschrieben?!
Hätte es natürlich geschickter formulieren können ("die aktuelle Forumshochzeit")...AhrGans
(mit Schmollschnütchen)!
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
StimmtNicht schmollen, alles gut
das Gänschen tätschelnde Grüße
Natalie
-
Zitat von BobbyNemo
Nicht schmollen, alles gut
das Gänschen tätschelnde Grüße
Hihi, war ja auch nur ganz kurzweilig im Schmollwinkel... :wink:
Dutzidutzi-Grüße zurück!Haben gerade diverse Zimmer weihnachtlich gemacht (also das Altargeschenk war's, während ich bei niederen Küchenarbeiten in derselben weilte). Die Kindelein wird's freuen, wenn sie vom großelterlichen Wochenende heimkehren werden.
Es gilt nur noch zu klären, wer den Weihnachtsbaum schmücken wird (der infantile Geschmack unterscheidet sich doch arg von meinem)...Einen wunderschönen Rest-Adventssonntag wünscht euch
die AhrGans
(mit güldenem Lametta im Gefieder)!
Ach und auf's versprochene Video freue ich mich natürlich auch ganz besonders!!!
-
Hermiiineeeee!!! *ruf*
Wie geht es euch? Geht es euch gut? Wo bist duuu? *such*
Macht sich Schnubbili etwa schon auf den Weg?
Wann war denn nochmal der vET?Hibbelnde Grüße von
Lilane mit Wienerle -
Lilane
Liebchen, nicht nervös werden, Hermine hat doch geschrieben, dass sie für'n paar Tage Internet-los ist. :wink:
Und Rieke würde bestimmt Laut geben, wenn sich Schnubbi vor der Zeit auf den Weg gemacht hätte...Zitat von LilaneLilane mit Wienerle
Hach... *rührseligbin*Süße Träume wünscht
die AhrGans! -
huuuuch, stimmt. ich bin auch schon ganz dement! Da war doch was!
*mich wieder beruhig* bin doch schon so nervös!Süße Träume auch dir!
werd jetzt auch bald am Kissen lauschen -
Ich bin ja bett-technisch auch schon überfällig, kam aber gerade von einem Tupperabend mit abschließendem Absacker bei Freundin und Mann und bin jetzt nach Schwatz und Heimweg so schändlich aufgedreht...
Gute Nacht euch dreien!!!
-
ooooooh Tupperabend! Wie gern würde ich auch mal wieder auf einen gehen! Früher gabs viele, die einen gemacht haben. Hier kenne ich kaum welche. Sowas ist immer herrlich entspannend, lustig (und teuer) :wink:
Gute Nacht euch 4(?)en! Oder sind es 5? Mein Hirn muss wohl ein Käse sein :oops:
-
so jetzt lese ich hier schon etwa 2 stunden und bin echt gerührt. ich werde alles noch lesen aber ich muß jetzt echt schlafen.
ich freue mich für dich und nun hast du es ja so gut wie geschafft.
ich bin erst bei seite 17 angelangen aber morgen abend gehts weiter.
ich wünsche dir schöne weihnachten und eine schöne restliche zeit deiner ss.
ganz liebe grüße von bianca -
Ein bisschen OT:
Lilane ich muss aber mal ein bissi mir dir schimpfen:
Wir wollen Hochzeitsfotos!!!!!!!!!!! :wink:
lg
-
Zitat von Lilane
Gute Nacht euch 4(?)en! Oder sind es 5? Mein Hirn muss wohl ein Käse sein :oops:
Fünf??? Das habe ich gestern aber elegant überlesen... :shock:
Wir sind hier effektiv nur vier Personen. Die verwirrende Nummer Fünf war vielleicht die "große" Tochter von meinem Altargeschenk?!Aber in deinem Zustand ist ein Käse-Hirn ja durchaus legitim, hihi! :wink:
Dieser wunderliche Geisteszustand kann aber durchaus auch nach der Entbindung vom Kindelein noch andauern. Auch Stillen wirkt eigentümlich auf die eine oder andere Gehirnzelle, also, all ihr angehenden Mamas, euch erwartet noch so manches!
Irgendwann werd' ich dann mal erzählen, wie ich den Namen vom Küken vergaß...
:shock: :oops:Grinsegrüße von
der Gans
(die die kleinste Tupper-Rechnung hatte)! -
Huch, dann war da wohl wirklich ein Schweizerkäseloch in einer Gehirnwindung verborgen ich entschuldige mich höflichst!
Zitat von AhrGans
Irgendwann werd' ich dann mal erzählen, wie ich den Namen vom Küken vergaß...Jetzt will ich das aber schon wissen! Also ob ich mir dann den Namen auf einen Zettel schreiben soll, welchen ich um den Hals trage (bzw. nein, ich graviere ihn ja in meinen Ring ein - da sollte er dann aufzufinden sein )
Zitat von AhrGans
der Gans
(die die kleinste Tupper-Rechnung hatte)!Jaja, aber du weißt eh: Selbst die kleinste Rechnung muss nicht billigste sein: ich hab NUR den Messerblock gekauft, gell? *rofl*
Eine durchaus gut gelaunte und breit grinsende
Lilane -
-
wahrscheinlich hast du Recht Mäusle!
bzw. was hast du gesagt?
-
Zitat von AhrGans
Lilane
Liebchen, nicht nervös werden, Hermine hat doch geschrieben, dass sie für'n paar Tage Internet-los ist. :wink:
Und Rieke würde bestimmt Laut geben, wenn sich Schnubbi vor der Zeit auf den Weg gemacht hätte...Habe die Tage auch schon gedacht "naaa sie meldet sich ja nicht..." - aber dann fiel mir ein, dass ich ja persönlich Nachricht bekomme, wenn Reza da ist Und wenn ich darf, sage ich es euch auch gleich weiter!
vlg
Rieke