OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Gans - ist gans und gar kein Thema! Ich wollte ja auch nicht mehr jammern. Weil wenn ich jammere, dann kommt "Jeder Topf findet seinen Deckel" / "Du triffst auch noch den Richtigen" usw *schnarch*

*Gänschen drück*

Und nun gehts wieder um unsere Anna :)

Liebe Grüße
    Rieke

• Hi ihr Lieben :)

Haha, bei euch kommt man ja vor lauter "Geknuddel" gar nicht mehr mit ;-)

zobelinchen: Danke, das ist süß von dir!:) Ich hoffe, dass er sich wohlfühlen wird.

@all: Sooo, war ja heute nochmal bei meiner FA und Gott sei Dank: Entwarnung!! Habe keine SS-Vergiftung und das CTG heute war auch wieder schön. Puuuh, da hab ich echt Glück gehabt!! Euer Daumendrücken hat also geholfen :)

Danach bin ich erstmal Shoppen gegangen, habe noch ein paar schöne Oberteile bekommen und einige andere Sachen.Sind schon in der Waschmaschine, damit sie gleich in die KKH-Tasche gepackt werden können. Dann ist die auch endlich ganz fertig gepackt und der kleine Reza kann sich auf den Weg machen, wann immer er mag :wink:

Morgen haben wir noch den Säuglingspflegekurs, wo ich uns vor allem wegen meines Mannes angemeldet habe, damit er auch mal ein bisschen über den Umgang mit einem Neugeborenen lernt :)

Gott sei Dank kann jetzt alles wie geplant weiterlaufen, kein vorzeitiger KKH-Aufenthalt und keine Einleitung oder gar Kaiserschnitt :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

LG,Hermine

• Ach, wie schön, da freu' ich mich aber... das lag mir schon den ganzen Tag auf meinem wunden Seelchen!!!

Ein virtuelles Drückerchen für dich und ein klitzekleines gehauchtes Bussi für Schnubbi (Reza kann ich irgendwie erst sagen, wenn er da ist) schickt

die erleichterte AhrGans!
    :D:D:D

Hoffentlich hat Rieke keine blauen Flecken bekommen...

• Hui da freue ich mich aber auch sehr, dass es Entwarnung gibt. Aber lieber einmal zu viel aufgepasst, als einmal zu wenig - so zumindest meine Meinung.

Nun ist alles fertig, er kann kommen wann er will und wenn er vor Weihnachten da ist, ist es ja auch in Ordnung *ggg*

Erfreute Grüße
    Rieke

• Hallo, Hermine,

und, alles klar bei dir?

Nachdem mir heute unerwarteterweise eine Gipsbinde in die Finger fiel, kam mir der Abdruck deines Schnubbibauches in den Sinn... willst du den eigentlich noch machen?

Bin ja gespannt, was du von eurem Säuglingspflegekurs erzählen wirst... und wie sich wohl dein Mann angestellt hat?!
    Ich seh' mich gerade den Kronsohn zum allererstenmal windeln, au Backe :oops: ! Was war das ein Akt, bis ich mich da sortiert hatte... ich hatte bis dato ja noch gar nie nicht ein Baby gewickelt!

Einen wunderschönen Abend wünscht dir und euch
    die AhrGans!