OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hui Süß! :) Da wird sich der kleine mann aber wirklich wohl fühlen! :)
    Vielleicht kann ers ja nicht erwarten und will gleich sein schönes Bettchen sehen :D

Oh ich werd ganz neidisch. Sind die 2-3 Jahre schon vorbei die wir noch warten wollen mit den Kindern ;D

Alles gute. Melde dich jeden Tag Hermine, sonst mach ich mir voll Sorgen!!!!
    ;)

• das is total hübsch geworden. Darf ich aus aktueller Neugierde fragen, wo du die Möbel her hast? ein Bettchen bekommen wir ja wahrscheinlich, aber eine Wickelkommode wird noch dringend gesucht. Bisher hab ich ja nicht soooo viel brauchbares gefunden :?

ich drück die daumen, dass morgen alles okay ist, melde dich dann bitte!

• Ich finde auch, dass es sehr hübsch geworden ist. Besonders die Farben. Ich finde es schöner wenn es nicht typisch blau oder rosa ist ;)

Zur Zeit haben wir ja einige Schwangere hier im Forum 8) Ist das ansteckend? :P :D

• Hi ihr Lieben :),

danke, das freut mich, wenn ihr es auch schön findet :)

Mäusle und Lilane: Seid ihr beide schwanger?? Wenn ja, dann:Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!! Hab ich gar nicht mitbekommen :) Alles,alles Gute!!

Mäusle: Die Möbel sind von der berühmten schwedischen Möbelkette mit "I" ;-) Die Kommode heisst "Malm", die große mit 4 Schubladen. Der Wickelaufsatz ist nicht dabei, den kann man leider auch nicht kaufen, da die Malm-Kommode eigentlich gar keine Wickelkommode ist. Deshalb haben wir den Aufsatz selbst gebaut, besser gesagt mein Papa, ist aber wirklich super geworden, sitzt bombenfest und ist schön groß :-)

Da wir nicht noch einen Kleiderschrank ins Schlafzimmer stellen wollten, weil dort schon ein riesiger steht, war es bei uns wichtig, dass in die Kommode sehr, sehr viel reinpasst. Deshalb haben wir uns für diese entschieden. Dort habe ich jetzt alle Klamotten drin und das sind wirklich sehr viele. Also ich kann euch die Kommode nur empfehlen :)
    Auch preislich finde ich das ganze empfehlenswert, die Kommode kostet glaube ich 70 Euro und der Aufsatz (also das Holz dafür) dürfte so um die 20 Euro gekostet haben. Und dafür hast du dann eine riesige, praktische Wickelkommode, die du später auch noch so nutzen kannst, wenn das Kind größer ist:-)

Klar, ich sag euch morgen Bescheid, was die Ärztin gesagt hat. Ich hoffe, dass es nicht so gravierend ist, dass der Kleine sofort geholt werden soll. Aber wenn es so sein sollte, dann ist es natürlich super, dass es direkt erkannt wurde und gehandelt werden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

LG,Hermine

• Vielen lieben Dank, Hermine :) ich bin noch etwas durch den Wind!
    Da haben dem Gänschen ihre Daumen doch tatsächlich geholfen!
    Bin aber irgendwie gerade noch überfordert mit dem Thema (und das, obwohl ich bei dir immer soviel mitgelesen habe). Ich muss mich erstmal orientieren, solange weiß ich das ja noch garnicht :oops: :)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Jetzt hört doch bitte mal auf, alle schwanger zu werden - ist ja schlimm :? :shock:

Häääh... wenn ich jetzt schwanger würde, wär das schlimm, aber sonst???

Verwirrt grüßt die,
    die nicht mal mehr zur WeihnachtsGans taugt!!!

• Zitat von AhrGans

Häääh... wenn ich jetzt schwanger würde, wär das schlimm, aber sonst???

Es gibt hier Menschen, die auch Babywünsche haben, aber es ist nicht mal ein Partner vorhanden und die frustriert das, wenn hier einer nach dem anderen so schöne Nachrichten preis gibt *wein*

Ich freu mich ja für euch, aber *seufz*
    Rieke